Topform und Tore
Ein Tor im Pokal, ein Tor gegen Dynamo Dresden. Trifft Herthas Franzose Michael Cuisance Sonnabend beim Betze-Kracher wieder?
Nächste Kennet-Stufe gezündet
Die Routiniers Diego Demme und Paul Seguin sind wieder fit, für Kennet Eichhorn startet Sonnabend in Kaiserslautern die Verteidigung seines Stammplatzes.
Neue Personalsorgen
Hertha-Trainer Stefan Leitl muss für das Auswärtsspiel in Kaiserslautern die Abwehr wieder umbauen, weil Linus Gechter ausfällt.
Hertha-Kolumne
Hertha gewinnt gegen Dresden – Fans liefern sich Wortgefechte mit Witz und Historie.
Der klare KURIER-Kommentar
Drei Hertha-Siege in Olympiastadion in einer Woche, das ist der richtige Emotionskick für die neue, alte Heimstärke
Blau-weißer Höhenflug
Hertha BSC startet in der Zweiten Liga. Beim 2:0-Heimsieg gegen Dynamo Dresden setzt Kapitän Reese das Zeichen für den Wendepunkt der Saison.
Auch das noch!
Nach der Woche der Muskelspiele gibt es ein Opfer. Verteidiger Gechter verletzte sich beim 2:0-Heimsieg gegen Dynamo Dresden.
Drittes Heimspiel, dritter Sieg
Nach einem Stolperstart in die Saison dreht Hertha BSC jetzt richtig auf. Nächster Sieg im brisanten Ostderby gegen Dynamo Dresden.
Das brisante Ostderby
Vor dem Anpfiff des Hochrisikospiels zwischen Hertha BSC und Dynamo Dresden blieb es im und um dem Olympiastadion ruhig.
Stauorgien und scharfe Kontrollen
Ausverkauftes Olympiastadion bei Herthas Heimspiel gegen Dynamo Dresden, doch die Anfahrt wird zum Stressmarathon.
Brisantes Ostderby
Darum muss Hertha-Teenie Eichhorn beim Heimspiel gegen Dynamo Dresden am Sonnabend besonders aufpassen.
Dynamo- Krawall droht
Polizei und Stadionordner rüsten sich für den Ansturm der Dynamo-Fans bei Herthas Heimspiel am Sonnabend, ein mulmiges Gefühl wegen drohender Randale ist der Begleiter.
Hertha gegen Dynamo Dresden ist ein Hochrisikospiel wegen der wilden Sachsen-Fans. Jetzt meldet sich Hertha-Geschäftsführer Dr. Peter Görlich mit einem Friedensappell zu Wort.
Überraschung vor Dynamo-Kracher
Hertha BSC ist nach zwei Heimsiegen im Aufwind, Sonnabend soll der dritte beim Ostderby gegen Dynamo Dresden folgen. Doch da gibt es eine gemeine Zahl.
Union-Kolumne
Eiserne kämpfen gegen den Schlamassel: Nicht mal gegen unterklassige Gegner ist es für den 1.FC Union oft gut ausgegangen.
Hertha spielt vor weniger Fans einfach besser im Olympiastadion. Das 3:0 im Pokal gegen Elversberg beweist es wieder mal.
Drei Spiele in acht Tagen
Sonnabend Düsseldorf, Dienstag Elversberg und vier Tage später Dynamo Dresden. Herthas Heimspiele werden zum großen Fitnesstest.
Was ist denn da los?
Drei Heimspiele in einer Woche, das kann sich nicht jeder Hertha-Fan leisten.
Das gab es noch nie
Am 1. November erlebt Berlin ein Fußball-Highlight: Hertha BSC und Union spielen erstmals am selben Tag zu Hause. Fans und Polizei bereiten sich auf einen Ausnahmezustand vor.
Dynamo-Ultras drehen durch
In zwei Wochen steigt der Herthas Hit gegen Dresden, einige Dynamo-Fans zündeln, weil sie keine Karte bekommen haben.
Eier für den dritten Dreier
Für den echten blau-weißen Aufschwung muss Sonnabend (20.30 Uhr) ein Sieg bei Bundesliga-Absteiger VfL Bochum her.
Die Planspiele des neuen Geschäftsführers der Blau-Weißen für eine erstligataugliche Mannschaft beeindrucken.
Eiserne holen Dynamo-Talent
Union hat einen neuen Stürmer für die Zukunft: Der Ukrainer Dmytro Bogdanov kommt von Dynamo Dresden.
Mag die Vorbereitung für die Köpenicker und Trainer Steffen Baumgart bisher noch so holprig verlaufen sein, wichtig ist später.
Pikantes Keeper-Karussell
Die Köpenicker stehen vor der Verpflichtung von HSV-Keeper Matheo Raab. Mit dem Transfer schließen die Eisernen eine Sicherheitslücke im Tor.