Preis-Rekord geknackt
Am Mittwoch war im ZDF wieder eine Spezial-Folge von Bares für Rares zu sehen - und endete mit einem Kracher, der den Preis-Rekord der Show knackte!
Erfüllte Kindheitsträume
Die bekannteste Maus Deutschlands erfreut sich nicht nur bei Kindern größter Beliebtheit. Auch „Bares für Rares“-Profis sind da nicht mehr zu halten.
Wirklich zum Fürchten
Ein Exponat für echte Sammler steht bei „Bares für Rares“ zum Verkauf. Man benötigt allerdings viel Platz ...
Faires Verhalten
Als keiner mehr bietet, wartet ein „Bares für Rares“-Händler mit einer großen Geste auf.
Nicht mehr in Mode
Ein merkwürdiger Gegenstand treibt den „Bares für Rares“-Moderator zur Verzweiflung. Was bitte ist das?
Total verrückt
Holzspielzeug, Kunstobjekt oder Design-Studie – anfangs ist das nicht ganz klar. Aber dann hat der „Bares für Rares“-Moderator eine Idee.
Fahrstunde bei Horst Lichter
Fahrstunde der anderen Art in der ZDF-Show „Bares für Rares“. Hat man so auch noch nicht gehört.
Überlebensgroßer Action-Held
Ein echter Hingucker - nicht nur für Film-Fans. Die „Bares für Rares“-Profis sind ganz hingerissen.
Mysteriöses Sitzmöbel
Schokoladenstuhl, Schneeschaufel oder einfach nur Designobjekt? Rund um dieses Möbelstück werden bei „Bares für Rares“ die absonderlichsten Theorien entwickelt.
Benzin im Blut
Lenkrad-Liebhaber sind heute bei „Bares für Rares“ genau richtig. Für dieses Objekt benötigt man dann nur noch das richtige Auto.
Opas Nachlass
Das Konvolut der Verkäuferin sieht auf den ersten Blick recht unscheinbar aus, aber der Inhalt hat es in sich.
Sammlerstück
„Fehler in allen Teilen“ hieß es früher im Zusammenhang mit Fiat. Heute gehen für das alte Werbeschild die Portemonnaies der Händler auf.
Uralt-Werkzeug unterm Hammer
Ein Kandidat wollte in der beliebten ZDF-Trödelshow ein Werkzeug verkaufen. Doch der Schätz-Preis bei der Expertise war niedriger als erhofft – da gab es einen flapsigen Kommentar!
Ein echter Oldtimer
Oldtimer sorgen bei „Bares für Rares“ öfter für Furore. Jüngst in der XXL-Sendung am Mittwochabend. Aber erinnern Sie sich noch an diesen irren Deal?
Jeder will ihn haben
Dieser alte Motorblock einer Harley Davidson ist nicht das, wonach er aussieht. Bei „Bares für Rares“ entbrennt ein wildes Bietergefecht.
Grillzeit im Händlerraum
Ein alter Grill für den heimischen Kamin und mit Uhrwerkantrieb fasziniert nicht alle Händler. Aber der Gedanke an leckere Hühnchen endet in einem fairen Deal.
Was ist DAS denn?
Das Schwein ist kein Löwe, aber eine Fußbank. Für welchen „Bares für Rares“-Händler wird es zum Glücksschwein?
Kaum zu glauben
„Der sieht ja witzig aus“, findet Moderator Horst Lichter. Ganz so witzig aber geht es nicht weiter in der Sendung. Es folgt das blanke Entsetzen.
Echt jetzt?
Die Kiste ist alt, die Flaschen sehen auf den ersten Blick nach einem Kauf aus dem Euro-Shop aus und tatsächlich will der Kandidat eine richtig fette Summe dafür.
Aufklappen und zuhören
Hat mit dem merkwürdigen Apparat etwa schon ein Außerirdischer telefoniert, wie der „Bares für Rares“-Verkäufer vermutet.
Geheimnis gelüftet
Verkauft wurde das Bild, das TV-Star Oliver Wnuk mitgebracht hatte, für eine Hammer-Summe. Und dann? Was passierte eigentlich nach der Sendung?
Abgenutzt und zerzaust
Der Niedlichkeitsfaktor bei „Bares für Rares“ ist am Anschlag: Moderator und Händler sind entzückt vom fast 100 Jahre alten Plüsch-Hund.
Für kleine Wehwehchen
Ein alter Sanitätskoffer könnte zum Ladenhüter werden. Oder sehen die Profis bei „Bares für Rares“ das anders?
Heißes Teil oder Schrott?
Die Skepsis der „Bares für Rares“-Händler weicht der Neugier und am Ende ärgert sich mancher, nicht mehr geboten zu haben.
Freund und Helfer
Der alte Polizeiwagen rettet „Bares für Rares“-Händlerin Esther Ollick aus einer peinlichen Situation.