Echt meisterlich
Nicht nur die Stürmer des DEL-Rekordmeisters knacken in der Finalserie gegen die Kölner Haie reihenweise Bestmarken, auch der EHC-Goalie stellt welche auf.
Noch ein Sieg fehlt
Der elfte DEL-Titel für die Berliner ist nah. Noch ein Sieg fehlt in der Finalserie zum ganz großen Bären-Glück.
Halbfinale Nummer 3
Der Titelverteidiger lässt gegen die Adler Mannheim weiter nichts anbrennen, führt jetzt in der Best-of-seven-Serie 3:0 und kann am Dienstag den Sack schon zumachen.
Krönender Abschluss
Der deutsche Meister gewinnt auch das Achtelfinal-Rückspiel. Dabei müssen die Eisbären Berlin nur zu Beginn um das Weiterkommen bangen.
Achtung, neue Löwen
Zwischen zwei Kür-Spielen in Europa wartet auf den EHC die nationale Pflicht - und die hat es am Sonntag gegen Frankfurt in sich.
Keine Zeit zum Durchatmen
Am Dienstag steigt in der Champions League das sechste Spiel in zehn Tagen und durch viele Verletzungen ist er Kader des DEL-Rekordmeister gerade ziemlich dünn.
Form-Geheimnis
Der Stürmer war schon 2022 und 2024 ein Garant für den Meistertitel, in dieser Saison ist einiges sogar noch besser.
Letzte Testspiele
Sieg und herbe Klatsche für der DEL-Rekordmeister beim Turnier in Tschechien, ein großes Problem sind wieder mal zu viele Strafzeiten.
Neuer Stürmer
Der Engländer Liam Kirk kam aus Tschechien zum DEL-Rekordmeister und könnte so was wie der Königstransfer sein.
Lust auf mehr
Der DEL-Rekordmeister meldet sich eindrucksvoll zurück, lässt Zweitligist Lausitzer Füchse keine Chance. Und besonders eine Sturmreihe lässt es ordentlich krachen.
Im Meister-Finale
Der Verteidiger wird mit zwei Toren beim 5:3 gegen Bremerhaven in Spiel zwei zum Helden, doch der Vorlagen-König hat sich verletzt. Ist er in Finale Nr. 3 am Sonntag an der Nordsee dabei?
DEL-Finale
Hauptrundensieger Fischtown Pinguins mit 5:3 bezwungen
2:3 in Straubing
In Halbfinale vier melden sich die Straubing Tigers zurück, verkürzen in der Serie auf 1:3. Jetzt kann der EHC eben am Mittwoch in eigener Halle die Final-Serie buchen.
Drittlängstes Spiel der DEL-Geschichte
Am Mittwochabend siegten die Eisbären bei den Straubing Tigers mit 4:3
Play-off-Halbfinale
Die EHC-Stars wollen im zweiten Halbfinale in Straubing vieles noch viel besser machen.
Eishockey-Playoffs
Die Eisbären Berlin zeigte sich mit dem 3:1 (1:0, 2:0, 0:1) gegen die Straubing Tigers in guter Form. Vier Erfolge sind für den Einzug in die Finalserie nötig.
DEL
Yannick Veilleux, Kai Wissmann und Blaine Byron sorgten mit ihren Toren für den am Ende glücklichen Erfolg der Berliner.
In eigener Halle
Im ersten von maximal sieben Viertelfinal-Spielen wird der DEL-Rekordmeister von seinem Erzrivalen 1:7 vorgeführt, aber verloren ist damit noch lange nichts.
Endlich trifft er
Nach langer Leidenszeit wegen einer Verletzung schießt sich EHC-Stürmer Lean Bergmann jetzt heiß.
Das ist ja ein Ding!
Das 4:3 gegen Frankfurt hing in der Schlussphase am seidenen Faden, für Coach Serge Aubin ist es trotzdem das beste Spiel seit November.
Vor den Play-offs
Gegen Frankfurt führt der EHC 77 Sekunden vor Schluss 4:2 und hat dann richtig Dusel, dass es nicht noch in die Verlängerung geht.
Was ist da denn los?
Wissmann, Byron, Bergmann, Wiederer, Hördler, Bettahar sind verletzt, auch Manuel Wiederer fehlt. Jetzt stürmt Clemens Sager von den Eisbären Juniors mit
Vorm Eishockey-Fest
Am Sonnabend geht es gegen die Grizzlys Wolfsburg, schon vorher stellt der DEL-Rekordmeister die Weichen für die Zukunft.
3:2 in Augsburg
Sie haben einige Mühe, schaffen es aber wieder: Die Berliner sind auf fremden Eis derzeit nicht zu schlagen.