Kriminalität in Berlin

Angeklagt sind vier Brüder der Berliner Großfamilie A.-Ch.

Der große Bushido-Prozess: Jetzt sagt seine Ehefrau aus

Berliner Horror-Prozess

Nach fast 52 glücklichen Ehejahren ermordete Rentner seine Frau: Sieben Jahre Haft!

Es geht um 357.430 Euro

Rapper Bushido: Im Steuerbetrugsfall erst verurteilt und jetzt auch noch als Zeuge geladen

Berlins übelster Mordprozess

Oma der kleinen Nikola schluchzte vor Gericht: „Ich habe zwei Kinder verloren – meine Enkeltochter und meinen Sohn!“

Bluttat vor Yoga-Studio in Friedrichshain

Mann (40) sticht immer wieder auf Ex-Freundin (25) ein – Lebensgefahr!

Schnüffelrunde beim Drogen-Kurier

Mitten in der City: Hier nimmt „Kommissar Rex“ ein Koks-Taxi hoch

Ex-DDR-Spitzensportler

Michael K. (66) überrollte Rentnerin und ließ sie schwerverletzt liegen

Killer filmte seine grausame Tat

Heimtückisch, aus niedrigen Beweggründen und grausam: Dieser Ex-Rennrad-Fahrer tötete sein Kind, um seine Frau zu bestrafen

13 Jahre Haft für Ehemann

Cottbus: Seine Frau (†28) wollte sich trennen, dann metzelte er sie nieder – vor den Augen der gemeinsamen Kinder

KIndern die Chance gestohlen

Hat dieser Putzmann Schul-Tablets im Wert von 100.000 Euro gestohlen?

Ende einer feuchtfröhlichen Feier

Schubste dieses Berliner Party-Girl einen Kumpel aus dem 3. Stock in die Tiefe?

Prozess gegen dreisten Einbrecher

Solo-Auftritt für einen gerissenen Geigendieb: Er wollte sich Geld verschaffen, um anzugeben

16 Objekten in Berlin durchsucht

700 Beamte im Einsatz: Mutmaßliche Schleuserinnen bei Durchsuchungen in Berlin festgenommen

Unfassbare Blut-Tat

Prenzlauer Berg: 20-Jähriger ersticht Nachbarin (75) in deren Wohnung

Verurteilt zu acht Monaten auf Bewährung

Merkel-Hetze brachte Star-Wars-Fan auf die Anklagebank

Bundespolizei ermittelt

Weil ein Depp die Notbremse auslöste: Brand im EC von Berlin nach Hamburg, 150 Reisende gestrandet

Geldbote schießt Gangster nieder

Nach Banküberfall in Gropius Passagen: Zugriff in Kreuzberg! Zweiter Tatverdächtiger verhaftet

Prozess wegen Trunkenheitsfahrt am Bootssteuer

Zu tief ins Glas geschaut: Dieser Party-Skipper rammte einen Freizeit-Kapitän

Hartes Urteil im Totschlagprozess

Zwölf Jahre Haft für den Killer von Momo (13)

Tödliches Kraftfahrzeugrennen

Bundesgerichtshof bestätigt lebenslange Haft für Berliner Todesraser

Gökhan Ü. (41) verurteilt

13-jähriger Momo in Berliner Park erstochen: 12 Jahre Haft für seinen Killer