Tränen statt Tricks
Er ist ein Genie mit Ball am Fuß – aber oft auch ein Schauspieler in eigener Sache. Jetzt klagt der Brasilianer öffentlich über Hass und Unverständnis.
Lockruf wird zum Fluch
Das Großprojekt in Saudi-Arabien verliert seinen Glanz. Einige Profis sind enttäuscht - und die ersten Stars auf dem Absprung.
Brasilien bangt um Neymar
Neymar fällt nach einer schweren Knieverletzung mindestens ein halbes Jahr aus.
Nach 1:1 gegen Venezuela
Bei Brasiliens Länderspiel gegen Venezuela fiel Neymar wieder mal nur mit Theatralik und Meckerei auf. Jetzt haben sogar seine Landsleute die Nase voll.
Nach Ronaldo, Benzema, Mané
Mit Neymar wechselt bereits der vierte Fußball-Superstar nach Saudi-Arabien. Schon am Samstag könnte er für seinen neuen Verein auflaufen.
Behörden-Zoff do Brasil
PSG-Star Neymar hat auf seinem Luxus-Grundstück bei Rio de Janeiro illegal einen künstlichen See ausgehoben. Statt die Strafe zu zahlen, setzt er auf Eskalation und feiert dort eine Party.
Polizei und Klub in Alarmbereitschaft
Üble Beleidigungen und ein Hausbesuch: Polizei und Klub sind in Alarmbereitschaft!
Ganz üble Knöchelverletzung
Beim Liga-Spiel von Paris Saint-Germain gegen Lille verletzt sich der Superstar schwer. Dem Brasilianer droht wohl eine lange Zwangspause und für das Duell beim FC Bayern ein Ausfall.
Er wurde 82 Jahre alt
Pelé, mit bürgerlichem Namen Edson Arantes do Nascimento, war im Alter von 82 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben.
Fallsucht bestraft
Beim ersten Spiel nach der WM zeigt sich Neymar bei Paris Saint-Germain mal wieder von der hässlichen Seite und flog vom Platz.
Sportlich überragend, aber fair geht anders
Ein großes Finale hatte ein mieses Nachspiel.
Favorit fährt nach Hause
Die Südamerikaner konnten ein Neymar-Tor nicht über die Verlängerung bringen. Kroatiens Torwart stoppte die WM-Träume der Brasilianer.
Champions-League-Achtelfinale
Die Auslosung der Uefa-Zentrale in Nyon brachte für die vier deutschen Klubs nur Spitzenspiele gegen Topteams.
Jetzt wird es ganz hart
Der brasilianische Superstar will die Transferverträge „nur“ unterschrieben haben, weil sein Papa sie ihm so vorgelegt hat.
Geheimzahlungen beim Transfer
In dem Prozess geht es um Neymars Wechsel aus Brasilien zum FC Barcelona aus dem Jahr 2013.
„Totaler Mangel an Respekt“
PSG-Superstar Neymar (30) löst eine beispiellose Internet-Kampagne gegen Deutschlands Unparteiischen aus, die von der Uefa und ihrer Initiative gegen Hetze im Netz nicht unkommentiert bleiben kann.
Transfers, Gerüchte und Insider-News
Brandheiße Nachrichten und alle Gerüchte über Neuzugänge des 1. FC Union und von Hertha BSC sowie weitere Transfer-News aus der Fußball-Welt.
Das wäre ein Transfer-Hammer
Juventus Turin, der FC Chelsea und Manchester United sollen sehr, sehr interessiert sein-
Die bestbezahlten Fußballer im Überblick
Der Portugiese ist nur der viertbestbezahlte Kicker des Planeten. Weltfußballer und Bayern-Star Robert Lewandowski schafft es mit seinem Gehalt dagegen als einziger Bundesligaspieler gerade so in die Top Ten.
In der Vorrunde gegen Brasilien oder Frankreich?
Bundestrainer Hansi Flick reist gelassen zur Auslosung der Wüsten-Winter-WM. Dabei drohen der DFB-Elf bereits in der Gruppenphase einige Schwergewichte mit absoluten Top-Stars.
Grammy-Gewinnerin stirbt bei Unglück
Die 26-Jährige starb bei einem Unfall. Ihr Tod hat in ganz Brasilien Bestürzung ausgelöst.
PS-Party mit Mbappé und Neymar
Der Brite in einem roten F1-Boliden? Das werden die Fans mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr erleben.
Drei Spiele, drei Siege, 12:0 Tore
Manche Nationalspieler haben sich direkt im ersten Lehrgang unter Bundestrainer Hansi Flick ins Rampenlicht gespielt, andere eher nicht.
Transfermarkt spielt völlig verrückt!
Der Wechsel des Franzosen zu Real Madrid soll wegen Messi stocken. Die Spanier nehmen bereits Dortmunds Erling Haaland als Ersatz in Visier. Oder kommt doch alles ganz anders?
Irre Wende: United macht statt City das Rennen
Der Portugiese will Juventus Turin in Richtung Manchester verlassen. Die Frage ist nur: Zu City oder ManU? Real Madrid greift dagegen für Mbappé extrem tief in die Tasche. Der KURIER erklärt die Hintergründe.