Gibt’s denn so was?
Hertha steht kurz davor, Leihspieler Agustin Rogel zu verkaufen. Jetzt pokert Boca Juniors aus Argentinien mit.
Prozess begonnen
Mehr als vier Jahre nach dem Tod der argentinischen Fußball-Legende hat gegen sein Ärzte- und Pflegeteam ein Prozess wegen fahrlässiger Tötung begonnen.
Bild-Bericht
Nach Toni Kross zieht sich laut Bild wohl auch Thomas Müller (34) aus der DFB-Mannschaft zurück. Die Niederlage gegen Spanien war sein letztes Spiel.
Union-Kolumne
Dass Rani Khedira und Robin Knoche für den 1. FC Union wichtig sind, wissen sie in Köpenick schon lange. Am deutlichsten wird es bei Niederlagen.
Transfers, Gerüchte und Insider-News
Brandheiße Nachrichten und alle Gerüchte über Neuzugänge von 1. FC Union und Hertha BSC sowie weitere Transfer-News aus der großen Fußball-Welt. Täglich frisch serviert vom KURIER.
Nachruf von KURIER-Kolumnist Andreas Baingo
Brasiliens Ikone, jüngster Weltmeister aller Zeiten und einziger Spieler mit drei WM-Titeln, lebt in den Herzen weiter.
Therapie schlug nicht mehr an
Die Fußballwelt trauert um ihren vielleicht größten Spieler!
Irres WM-Finale
In einem der besten WM-Finale der letzten Jahrzehnte sicherte sich Argentinien um Superstar Lionel Messi gegen Frankreich um Kilian Mbappé den Weltmeister-Titel der Katar WM 2022.
Vom Zauberfloh zum Draufgänger
Lionel Messi ist in seinem Heimatland so beliebt wie nie. Ein Grund: eine neue Seite, die er von sich bei der WM in Katar zeigt und die auch Kroatien spüren soll.
Starke Geste
Lothar Matthäus sammelte in seiner Karriere über 230 Trikots, darunter auch Maradonas Weltmeister-Hemd. Jetzt übergab er es einem Museum.
Fußball-Legende
Gegen acht Personen, darunter Maradonas Leibarzt Leopoldo Luque, wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt
Seine Tochter zweifelt
Das Shirt der 2020 verstorbenen Fußball-Ikone aus Argentinien kommt derzeit im Auktionshaus Sotheby's unter den Hammer. Seine Tochter zweifelt an der Echtheit.
Staatsanwalt beantragt Prozess
17 Monate nach Maradonas Tod erheben Staatsanwälte schwere Anschuldigungen gegen insgesamt acht Mediziner.
Familientragödie geht weiter
Der Ex-Profi Hugo Maradona erleidet wie Diego einen Herzinfarkt, wurde tot in seiner Wohnung bei Neapel aufgefunden.
Unfassbare Details und neue Vorwürfe
Vor einem Jahr starb Fußball-Ikone Diego Maradona (†60). Nun werden weitere unfassbare Details zu seinem Tod und neue Vergewaltigungs-Vorwürfe bekannt.
Konkurrenz zum Stadtheiligen
Seit seinem Tod im November 2020 ist der Fußball-Star Maradona eine Art neuer Stadtheiliger in Neapel
Dardai mit Sonderlob für Argentinier
Santiago Ascacibar steht bei Trainer Pal Dardai aus mehreren Gründen hoch im Kurs und hat zum Saisonstart gegenüber Lucas Tousart die Nase vorn.
Fußballidol
Keiner erzielte im Fußball der DDR so viele Tore wie der Tausendsassa aus Wismar, der für Hansa Rostock stürmte und beim 1. FC Magdeburg zur Legende wurde.
Wie der Trainer die sportliche Delle moderiert, lässt auf ein baldiges Ende der Sieglos-Serie hoffen.
Verstorbene Fußball-Legende
Eine Woche nach dem Tod des Argentiniers verabschiedet sich der brasilianische Rivale und Freund von der verstorbenen Fußball-Legende.
Union Berlin
Vor 30 Jahren traf der heutige Union-Trainer mit der Schweizer Nationalmannschaft auf Argentinien. Urs Fischer weiß noch heute, wie Maradona ihm entwischt ist.
Razzia beim Arzt
Die Staatsanwaltschaft bestätigt Medienberichte über Ermittlungen gegen Leopoldo Luque.
Ermittlungen in Argentinien
Nach dem Tod des Fußballspielers Diego Maradona sollen Ermittler die Praxis des Arztes Leopoldo Luque durchsucht haben. Es geht um mögliche Behandlungsfehler.
Trauerfeier im kleinen Familienkreis
Nach einem bewegten Leben zwischen Genie und Wahnsinn hat Diego Maradona seine letzte Ruhe gefunden. Einen Tag nach seinem Tod wurde die Fußballikone an der Seite seiner Eltern bestattet.
Kritik an Maradona
Der englische WM-Torhüter von 1986 hat kritisiert, dass sich der Argentinier nie für die „Hand Gottes“ entschuldigt hat.