Heiße Gerüchte im Netz
Die Vorzeichen stehen auf Drama: Mit ersten bestätigten Kandidaten und Gerüchten wird die neue Staffel „Promi Big Brother“ bestimmt nicht langweilig.
Heiße Show-Gerüchte
Im Oktober 2025 startet die neue Staffel „Promi Big Brother“. Neben zwei gesetzten Kandidaten wird jetzt über zwei weitere Stars spekuliert.
Plötzlich wieder vereint
Wer hätte das gedacht: Einige Jahre lang zofften sich Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc öffentlich, jetzt sind sie wieder vereint.
Wir & die Stars
Sollten diese Gerüchte stimmen, könnte das Dschungelcamp 2026 mehr als spannend werden, findet unsere Autorin.
Heiße Gerüchte um „IBES“
Immer mehr Namen für das Dschungelcamp 2026 sickern durch. Nun heißt es, dass zwei Reality-Stars ins Camp ziehen, die sich bereits bestens kennen ...
Urteil um Hotelrechnung
Der Schauspieler (33) stand wegen schweren Betrugs in Innsbruck vor Gericht. Im schlimmsten Fall drohten ihm drei Jahre Knast!
„Als sie rausflog ...“
Die erste Staffel von „Villa der Versuchung“ steuert auf das Finale zu. Jetzt packt Jimi Blue Ochsenknecht über Ereignisse aus, die nicht ausgestrahlt wurden.
Nach Gil Ofarim
Noch ein halbes Jahr dauert, bis das Dschungelcamp 2026 startet, doch schon jetzt machen erste Gerüchte zu den Kandidaten die Runde.
Jetzt packt er aus
Jimi Blue Ochsenknecht verrät Details zu seiner Zeit im Gefängnis. Bald muss der Schauspieler und Musiker in Österreich vor Gericht.
„Villa der Versuchung“
Heftige Streitereien und Vorwürfe in der „Villa der Versuchung“. Jimi Blue Ochsenknecht und Raúl Richter wettern gegen Georgina Fleur.
Nach Knast-Entlassung
Jimi Blue Ochsenknecht hatte es sich mit Schwester Cheyenne verscherzt, jetzt wohnen die beiden Geschwister vorübergehend zusammen.
Bei „Villa der Versuchung“
Jimi Blue Ochsenknecht spricht in der „Villa der Versuchung“ von seinen moralischen Ansprüchen und wird dafür von Sat.1 ganz schön vorgeführt.
Nach drei Wochen Haft
Einen Tag nach seiner Auslieferung an Österreich ist Jimi Blue Ochsenknecht auf freiem Fuß. Gegen eine Kaution von 15.000 Euro.
An Grenze übergeben
Die letzte Station seiner Gefängnis-Odyssee in München hat Jimi Blue Ochsenknecht verlassen. Von der JVA ging es Richtung Grenze zu Österreich.
Mitkandidatin packt aus
Jimi Blue Ochsenknecht sitzt wegen einer unbezahlten Hotelrechnung noch immer in Haft, im TV knausert er aber plötzlich, als es ums Geldausgeben geht.
Jetzt ist es raus!
Jimi Blue Ochsenknechts Schulden wurden ausgerechnet von seiner Ex Yeliz Koc bezahlt. Der Grund ist nicht so emotional, wie man denken könnte.
Innerhalb von zehn Tagen
Der 33-Jährige hatte in Tirol eine Hotelrechnung über knapp 14.000 Euro nicht gezahlt und wurde per internationalem Haftbefehl gesucht.
Statement hinter Gittern
Wegen einer nicht bezahlten Hotelrechnung sitzt Jimi Blue Ochsenknecht im Gefängnis. Jetzt poltert er gegen die Justiz und lobt seine Ex Yeliz Koc.
Unbezahlte Rechnung
Wegen einer unbezahlten Hotelrechnung wurde Jimi Blue Ochsenknecht am Mittwoch in Hamburg festgenommen. Nun zeigt der Wirt eine seiner Rechnungen.
Noch immer in Haft
Nach der Festnahme von Jimi Blue Ochsenknecht stellen sich jetzt auch Promis gegen ihn. Georgina Fleur hat keine guten Erfahrungen mit Jimi gemacht.
Nach der Festnahme
Der Schauspieler wurde am Mittwoch am Flughafen Hamburg festgenommen. Nun gibt es neue Details über seine Zeit in der Untersuchungszelle.
Immer noch im Gefängnis
Jimi Blue Ochsenknecht hat sich lange geweigert, die Hotelrechnung, weswegen er gerade in U-Haft sitzt, zu bezahlen. Jetzt ist seine Ex eingesprungen.
Am Flughafen festgenommen
Wegen „Flucht- und Tatbegehungsgefahr“ wurde der Schauspieler am Hamburger Flughafen festgenommen. Es geht um eine Hotelrechnung aus dem Jahre 2021.
Vorwürfe der Staatsanwaltschaft
Am Mittwoch wurde der Schauspieler am Hamburger Flughafen festgenommen. Was sagen die Behörden zu seinem Fall? Das Statement der Staatsanwaltschaft.
Schock für den Schauspiel-Star
Erst die Party, dann der Knast? Der Schauspieler wurde am Flughafen festgenommen. Grund: eine unbezahlte Hotelrechnung nach seiner Geburtstagsfeier.