Oana Nechiti und Erich Klann sind wieder Eltern. Imago/Eventpress

Während bei „Let's Dance“ wegen zahlreicher Corona-Ausfälle Woche für Woche Notfall-Paare zusammengeschustert werden, erleben zwei ganz bekannte Namen des Formats einen besonderen Moment: Oana Nechiti und ihr Verlobter Erich Klann sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die frohe Botschaft verkündete der stolze Vater im Podcast „Tanz oder gar nicht“.

Lesen sie auch: Liveblog zu „Let's Dance“: Mega-Überraschung bei den Proben +++ Ekaterina Leonova mit Schock-Geständnis +++ GZSZ-Star Timur Ülker lüftet Geheimnis um sein Kissen >>

„Let's Dance“-Stars Oana Nechiti und Erich Klann sind wieder Eltern

Eigentlich betreiben Erich Klann und Oana Nechiti den Podcast zusammen, doch in der neuesten Folge fehlte die 33-Jährige und ihr Verlobte klärte auch auf, wieso: „Leute, ich wollte einmal ankündigen: Wir sind wieder Eltern geworden, Oana und ich“, sagte der Profi-Tänzer. Bereits am 23. März sei der kleine Liam zur Welt bekommen. Alle seien „super mega happy“ versicherte Erich Klann.

Im Oktober hatten die beiden „Let's Dance“-Profis die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Dazu posteten sie Fotos, die die schwangere Oana Nechiti zusammen mit Erich Klann und dem gemeinsamen Sohn Nikolas (10) in einer Wüstenlandschaft zeigen.

Lesen Sie auch: „The Masked Singer“ komplett enthüllt! Vorsicht, Spoiler: DIESE Promis stecken unter den Masken – hier ist die Liste mit allen Namen >>

Lesen Sie auch: Sarah Engels im Sturm des Internet-Hasses wegen Foto mit ihrer Tochter – doch was ist da dran? >>

Oana Nechiti und Erich Klann lernten sich im Jahr 2009 kennen und wurden bald zu einem Tanzpaar. Klann ist seit 2011 bei „Let's Dance“ dabei, Oana Nechiti seit 2013. Klann gewann den Wettbewerb zweimal: Einmal 2012 mit Magdalena Brzeska (2012) und einmal 2016 mit der heutigen Moderatorin Victoria Swarovski. Zudem belegte er 2018 mit Judith Williams den zweiten Platz.

Kehren Oana Nechiti und Erich Klann zu „Let's Dance“ zurück?

2018 war zudem das (bislang) letzte Jahr, in dem Nechiti bei „Let's Dance“ teilnahm. Nach den Tanzpartnern wie Jürgen Milski, Manuel Cortez, Eric Stehfest und Faisal Kawusi war Schauspieler Bela Klentze der letzte Promi-Tänzer an Nechitis Seite, die eine neue Herausforderung wagte: Zwei Jahre lang saß sie neben Dieter Bohle, Pietro Lombardi und dem Verschwörungstheoretiker Xavier Naidoo in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“.

Lesen Sie auch: Gerichts-Ärger für TV-Macho: Ist Ex-Dschungelcamp-Star Aurelio Savina ein „Autobumser“? >>

Neben dem gemeinsamen Podcast betreiben die beiden Verlobten auch eine Tanzschule in Paderborn. Ob sie irgendwann auch wieder bei „Let's Dance“ dabei sein werden, ist nicht bekannt. Auch Erich Klanns letzte Teilnahme datiert aus dem Jahr 2020. Die Fans würden es sich jedenfalls wünschen.