Ist Pietro Lombardi schon wieder verliebt? Er wurde mit einer bekannten Influencerin in Wien gesehen. Imago/Andre Lenthe,

Eigentlich befindet sich Pietro Lombardi gerade in einer selbst auferlegten Social Media Pause. Am Wochenende meldete er sich erstmals wieder auf Instagram zu Wort. Er versicherte, dass es ihm gut gehe, dass er einen Urlaub mit seinem Sohn Alessio plane und, dass er ein paar Tage Wien besuchte. Dort wurde der Sänger nun mit einer hübschen Brünetten gesichtet. Ein Sommerflirt?

Pietro Lombardi: Flirt-Spaziergang in Wien?

Die Bilder, die Pietro Lombardi beim Spaziergang mit der brünetten Frau zeigen, hatte das österreichische Portal heute.at auf seiner Homepage veröffentlicht. Die Fotos zeigen die das Duo quatschend und Eis essend vor dem Stephansdom in der Innenstadt von Wien. Bei der jungen Frau soll es sich laut dem Blatt um die österreichische Influencerin Doina Barbaneagra handeln, die mehr als 1,2 Millionen Follower auf Instagram hat und dort unter anderem Werbung für Unterwäsche und Bikinis macht.

Und Pietro scheinen die Foto gut zu gefallen. Denn der Sänger likte nicht nur ihre letzten Bilder, unter eines, dass sie am Schloss Schönbrunn zeigt, postete der Senorita-Sänger auch einen Smiley mit Herzaugen. 

Pietro Lombardi und Doina Barbaneagra: Was geht zwischen den beiden?

Ging da also etwas in Wien zwischen Pietro Lombardi und Doina Barbaneagra? Das ist unklar. Offiziell war Pietro wegen eines Termins rund um seine Eismarke in Wien, doch das Treffen mit der Influencerin hat definitiv stattgefunden. Was genau zwischen den beiden geht, ist allerdings unklar. Zwar wirkten Pietro und Doina durchaus als würden sie sich gut kennen, Zärtlichkeiten wurden in der Öffentlichkeit laut Augenzeugen allerdings nicht ausgetauscht.

Pietro Lombardi: Offiziell ist der Sänger Single

Frei für eine Beziehung wäre Pietro Lombardi nach allem, was man so weiß, immerhin. Denn seit März, als seine On-Off-Beziehung zu Laura Maria Rypa zerbrach, ist der Sänger offiziell Single. Zwar war er vor einigen Wochen zusammen mit ein paar Freunden und eben auch Laura Maria im Urlaub, doch was daraus geworden ist, werden wohl nur die beiden wissen.

Lesen Sie auch: Sex-Video mit Michael Wendler: Wurde Claudia Norberg um viele tausend Euro erpresst? >>

Und: Doina Barbaneagra ist absolut Pietro Lombardis Typ. Wer sich die österreichische Influencerin anschaut, wird Ähnlichkeiten zu Pietros Ex Sarah Engels und zu seiner jüngsten Verflossenen Laura Maria Rypa erkennen. Wir dürfen wohl gespannt sein, was aus diesem Spaziergang noch wird!