Ausstrahlung im Spätsommer

Kim Virginia Hartung in neuer TV-Show: Zuschauer rufen zum Boykott auf

Kim Virginia kehrt schon bald ins Reality-TV zurück – das behauptet jetzt eine Kollegin aus der Branche, die mir ihr in einem Format gewesen sein will.

Author - Julia Nothacker
Teilen
Kim Virginia Hartung soll an einer neuen TV-Show teilnehmen.
Kim Virginia Hartung soll an einer neuen TV-Show teilnehmen.Photopress Müller/Imago

Immer wieder deutet Kim Virginia Hartung (30) an, extrem beschäftigt und gefragt zu sein. In der zweiten Jahreshälfte sollen noch jede Menge spannende Projekte für Kim und ihren Partner Nikola Glumac anstehen, auch Anfang nächsten Jahres soll viel anstehen. Womöglich neue Reality-Shows? Viele User befürchten genau das und fordern sowohl das TV als auch Social Media dazu auf, Kim zu canceln. Doch jetzt wird klar: Kim Virginia wird sehr wohl ins Reality-TV zurückkehren – und das schon sehr bald.

Ricarda Raatz packt über neue TV-Show aus

Vollkommen überraschend verriet Reality-TV-Kandidatin Ricarda Raatz im Interview mit Blitzlichtgewitter, dass sie an einer Reality-Show teilnahm, die in ein, zwei Monaten ausgestrahlt wird. Zum Cast plaudert Ricarda lediglich aus, dass „krasse Leute“ dabei seien, wie Kim Virginia. Auch über Elena Miras als weitere Teilnehmerin gibt es Gerüchte. Die Show soll laut Ricarda „spannend und sehr lustig“ werden.

Der Name des Formats ist aber noch nicht bekannt. Ricarda erzählt, dass es sich um ein neues Format handelt, das man noch nicht kennt. Spekulationen machen demnach wenig Sinn. Trotzdem rätseln die User, um welche Show es geht. Einige vermuten, dass „Eltons 12“ gemeint ist, doch die Quizshow ist kein neues Format.

Ricarda Raatz war ebenfalls in der TV-Show dabei.
Ricarda Raatz war ebenfalls in der TV-Show dabei.Chromorange/Imago

War Kim Virginia schwanger in einem TV-Format?

Gedreht wurde die Show laut Ricarda Anfang des Jahres. Doch genau diese Info sorgt für Verwirrung. Kim verkündete Anfang Februar ihre Schwangerschaft, die sie aber schon im Dezember 2024 und Januar 2025 andeutete. Das heißt, dass Kim womöglich schon während den Dreharbeiten schwanger gewesen sein könnte. Schwanger darf man aber eigentlich nicht an Reality-Shows teilnehmen. Sehr viele User glauben Kim aber sowieso nicht, dass sie ernsthaft schwanger war. Sie soll alles, inklusive der stillen Geburt, vor ein paar Wochen, inszeniert haben. In den vergangenen Monaten wurde die Kritik an ihr und Nikola deswegen immer lauter.

Ricarda weiß nicht so recht, wie sie die ganze Situation mit Kim bewerten soll: „Ich mag sie echt gerne. Zu mir war sie immer mega korrekt. Jetzt, wo das alles passiert ist, ich habe das ja auch mitbekommen ... Ich glaube, das hat die ganze Welt mitbekommen. Das ist ja nicht spurlos an mir vorbeigegangen. (...) Ich würde ihr einfach mal sagen, dass ich das krass finde.“

Viele User gehen angesichts der Nachricht, dass Kim Virginia in einer TV-Show sein soll, auf die Barrikaden und fordern weiterhin zum Boykott auf: „Jeder Sender, der KV noch eine Plattform bietet, sollte boykottiert werden!“ In ein, zwei Monaten werden wir dann hoffentlich mehr über Kims mysteriöse TV-Show-Teilnahme erfahren.