Sie wollte ihrer Mutter nacheifern und nun macht sie die ersten Schritte! Danni Büchners Tochter Joelina Karabas wird in der kommenden Woche ihr Solo-TV-Debüt geben! Die 21-Jährige wird bei „Shopping Queen“ zu sehen sein, wenn die Mode-Sendung mit dem Star-Designer Guido Maria Kretschmer auf Mallorca Halt macht!

Joelina Karabas eifert Mama Danni Büchner nach

Schon lange hegt Joelina Büchner, die seit einigen Jahren bereits regelmäßig als Tochter von Danni Büchner bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen ist, den Wunsch, selbst auch Karriere im TV zu machen. Im vergangenen Winter sprach sie auch auf Instagram darüber, welche Formate sie denn interessant findet. Und dort fand sich neben den in Thailand produzierten Shows „Kampf der Reality Stars“ oder „Promis unter Palmen“ auch die Show „Shopping Queen“. Damit dürfte nun wohl ein Traum in Erfüllung gehen. „Ich bin so ein ‚Shopping Queen‘-Fan, ich liebe es!“, sagt die 21-Jährige.

Das Motto der Mallorca-Woche bei „Shopping Queen“ lautet „Heiß in weiß! Finde den perfekten Sommerlook rund um deine neue weiße Hose!“ Doch das sagt Joelina Karabas so gar nicht zu. „Sobald ich was weißes anhabe, kleckere ich sofort“, klagt die 21-Jährige in einem Trailer zur Sendung ihr Leid. Und sie zweifelt sogar ein wenig, dass sie überhaupt ein Kleidungsstück findet, dass zum Motto passt. „Ich seh mich ohne Hose, in weißer Unterhose. Ist doch ‘ne Hose?!“

Danni Büchner mit ihren beiden Töchtern Jada (Mitte) und Joelina Karabas. Imago/nicepix.world

Joelina Karabas will eine „Danni Büchner 2.0“ sein

Zumindest im Lamentieren steht Joelina Karabas ihrer Mutter Danni Büchner in nichts nach – und das ist offenbar auch ihr Ziel. Die 21-Jährige beschreibt sich nämlich als „Danni Büchner 2.0“. Auf Instagram hat Joelina übrigens schon eine durchaus stattliche Fanbasis. Fast 50.000 Menschen folgen ihr auf der Plattform und sorgen dafür, dass Danni Büchners Tochter bereits Geld als Influencerin verdienen kann.

Dennoch ist sie laut eigener Aussage noch immer auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle im Kosmetik-Bereich. Die TV-Karriere wird sie jetzt, wo sie sie einmal begonnen hat, aber sicher nicht aus den Augen verlieren.

Lesen Sie auch: Insolvenzverwalter sicher: Michael Wendler und Claudia Norberg nie geschieden! Was bedeutet das für Laura Müller? >>

Mama Danni Bücher sein übrigens richtig froh zu sein, dass ihre älteste Tochter ihr auf ihrem eingeschlagenen Weg folgt. Sie teilte die Programm-Ankündigung auf Instagram und und schrieb in Richtung ihrer Tochter: „So unfassbar stolz auf dich.“