Joelina Karabas (r.) mit ihrer kleinen Schwester Jada und Mutter Danni Büchner Foto: Imago/nicepix.world

Im Jahr 2015 zog Danni Büchner mit ihren damals drei Kindern zu ihrem neuen Freund Jens Büchner nach Mallorca. Ihre älteste Tochter Joelina war da 16 Jahre alt. Seither wurden sie und ihre Familie immer wieder von Kameras begleitet. Nun sieht sich die 21-Jähirge bereits für eine eigene Karriere im TV!

Joelina Karabas hat in ihrem Leben schon viel mitgemacht. Als sie acht Jahre alt war, ließ sich ihre Mutter Danni Büchner von ihrem Ehemann Yilmaz Karabas scheiden. Zwei Jahre später verstarb ihr leiblicher Vater. Im Herbst 2018 verlor Joelina dann auch noch ihren Stiefvater Jens, der dem Lungenkrebs erlag. „Dass einem so etwas als Kind zweimal passiert, muss erst mal verkraftet werden“, sagte sie der Bild in einem Interview. Doch sie, ihre Mutter Danni, sowie ihre Geschwister Jada, Volkan und die kleinen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya hätten sich gegenseitig immer gestärkt. Und nun sei sie bereit, „mich mehr auf meine Zukunft zu konzentrieren“.

Und wie die aussieht, weiß die 21 Jährige Joelina auch schon ziemlich genau. Eigentlich hatte sie vor, im Hotelbereich auf Mallorca zu arbeiten, doch die Corona-Pandemie machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Also will sie es auf einem anderen Weg versuchen: Wie ihre Mutter möchte sie in der Öffentlichkeit stehen.

Joelina hat bereits fast 30.000 Follower auf Instagram und dadurch schon einige Werbeaufträge an Land gezogen. Dabei soll es aber nicht bleiben, denn sie kann sich durchaus vorstellen, auch bei Reality-Formaten im Fernsehen dabei zu sein. Ihre Lieblingsformate sind „Kampf der Reality Stars“, „Promi Big Brother“, „Promis unter Palmen“ oder „Promi-Shopping Queen“. Ihre Mutter Danni Büchner war bereits im Dschungelcamp und zusammen mit ihrem verstorbenen Mann Jens im „Sommerhaus der Stars“. 

Lesen Sie auch: Danni Büchner und Ennesto Monté schlafen „sehr intensiv“ miteinander >>

Sicher ist nur: Es gibt mittlerweile genug Formate, in denen Joelina Karabas unterkommen konnte. Alleine auf die Öffentlichkeit verlassen, will sie sich aber nicht. Neben Instagram und der TV-Karriere soll auch noch eine Ausbildung zur Kosmetikerin her.