Die letzte Staffel von „LOL – Last One Laughing“ ist schon ein paar Monate her – doch allzu lange müssen Fans nicht mehr warten, bis die erfolgreiche Comedyshow erneut zu sehen ist. Der Grund: Amazon Prime Video hat für dieses Jahr ein Halloween-Special produziert, bei dem ein paar Stars eine Extra-Runde im LOL-Kosmos drehen dürfen. Nur: Wer wird bei der Grusel-Ausgabe dabei sein? Jetzt wurde die komplette Liste der Stars enthüllt – und es gibt ein paar Überraschungen!
Hammer bei „LOL – Last One Laughing“: Diese Stars sind beim Halloween-Special dabei
Bei „LOL – Last One Laughing” werden zehn Start für mehrere Stunden in eine Wohnung gesperrt. Die Aufgabe ist simpel: Mit allen verfügbaren Mitteln sollen sie versuchen, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Doch wer lacht, fliegt raus! Seit der ersten Staffel der Show, die Comedy-Star Torsten Sträter gewann, feierte das Format riesige Erfolge. Im vergangenen Jahr legte Amazon schon ein Weihnachts-Spezial auf, das allerdings etwas anderen Regeln folgte: Hier traten die Stars in Teams gegeneinander an. Die Folge: Lachte einer, flog direkt das Duo raus.
Das gleiche gibt es nun für Halloween: Ab Oktober soll das Spezial mit drei neuen Folgen zu sehen sein. Aber: Wer stellt sich der Herausforderung? Amazon sorgte bereits mit einer Enthüllung für eine große Überraschung: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel gehören zu den Promis, die sich in die von Michael „Bully“ Herbig moderierte Show begeben. Doch nun bekommen sie harte Konkurrenz: Wie die „Bild“ enthüllt, befinden sich einige Comedy-Hochkaräter im Team der Halloween-Ausgabe. Mit dabei: Torsten Sträter, der die erste Staffel von „LOL“ gewann – und Mirja Boes, die in der vergangenen Staffel im Frühjahr als Siegerin das Studio verließ!

Neues Special von „LOL – Last One Laughing“: Auch ein absoluter Neuling ist dabei
Auch Olaf Schubert und Annette Frier – beide standen bereits für „LOL – Last One Laughing“ vor der Kamera – ziehen erneut in die lustigste WG Deutschlands. TV-Star Palina Rojinski tritt ebenfalls an, sie war bereits in der dritten Staffel von „LOL“ dabei. Sänger Sasha vervollständigt die illustre Runde – er ist absoluter „LOL“-Neuling, weiß aber, wie man die Menschen unterhält: Zuletzt war er unter anderem bei „The Masked Singer“ zu sehen, räumte hier als süßer Dinosaurier den Pokal ab.