TV-Moderatorin und Schauspielerin Gülcan Kamps. Imago

Vor einigen Wochen verkündete Gülcan Kamps die frohe Botschaft: Die ehemalige Viva-Moderatorin machte ihre Baby-News öffentlich. Seither hält die 38-Jährige ihre Fans immer wieder mit neuesten Updates zu ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden. Thema war diesmal ihre Gewichtszunahme!

Gülcan Kamps: So viel hat sie in ihrer Schwangerschaft zugenommen

Denn Gülcan verkündete auf Instagram: „Neun Kilo habe ich bis jetzt zugenommen.“ Das Extragewicht würde sich dabei aber vor allem auf ihren Bauch verteilen. Allerdings bemerkte sie auch an ihren Brüsten und an ihrem Hintern schon die eine oder andere Veränderung. Unwohl fühlt sie sich dabei nicht, schließlich sei sie eben schwanger und fühle sich mit ihrem neuen Gewicht total wohl. „Ich habe mich noch nie so sehr über jedes Kilo mehr gefreut“, erklärt sie ihren Followern nicht ohne Stolz.

Lesen Sie auch: Gülcan Kamps: SO verschaffte sich ein Fan Zutritt zu ihrem Hotelzimmer >>

Neben ihrem Gewicht sprach Gülcan auch über den Moment, in dem sie realisierte, dass sie schwanger ist. „Als ich mir bei uns zu Hause einen großen Teller Ketchup serviert und das Ganze genüsslich mit dem Löffel verputzt habe – ja genau! Ohne Pommes“, beichtete die 38-Jährige ihren Fans ihre erste großes Geschmackssünde in der Schwangerschaft. Doch sie lacht über all die kleinen Veränderungen in ihrer Schwangerschaft hauptsächlich und versucht einfach alles zu nehmen, wie es kommt.

Lesen Sie auch: Extreme Unwetter: „Bauer sucht Frau“-Urgestein Schäfer Heinrich bangt um seine Existenz >>

Gülcan Kamps wurde unter ihrem Mädchennamen Karahancı im Januar 2003 als Viva-Moderatorin bekannt, wo sie sieben Jahre lang blieb. 2007 heiratete sie ihren Mann Sebastian Kamps. Ihre Beziehung halten die beiden allerdings aus der Öffentlichkeit heraus. Nun wird die Ehe der beiden schon bald mit einem Kind gekrönt.

Lesen Sie auch: „Kampf der Reality Stars“: Silvia Wollny spoilert kräftig auf Instagram >>