Auf einem Parkplatz

Tragischer Unfall: Paar stirbt bei Sex in Transporter

Die Frau und der Mann hatten sich auf einem Parkplatz in Frankfurt (Oder) getroffen. Weil das Auto beheizt werden sollte, gab es wohl ein tragisches Unglück.

Teilen
Der Mann und die Frau sollen beim Sex in einem Transporter gestorben sein.
Der Mann und die Frau sollen beim Sex in einem Transporter gestorben sein.Archivbild/mix1/Imago

Tragischer Vorfall bei einer heißen Affäre! Ein Mann (58) und eine Frau (35) sollen am Freitag bei einem heimlichen Schäferstündchen auf einem Parkplatz in Frankfurt (Oder) ums Leben gekommen sein. Mitten beim Sex soll das Paar durch ein Gasleck in einem Transporter erstickt sein, wie die „Bild“ berichtet. Sie wurden erst später von der Polizei gefunden.

Bei den zwei Toten in dem Transporter geht die Polizei derzeit nicht von einem Gewaltverbrechen aus. Es gebe nichts, was auf Gewalteinwirkung hindeute, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Ost. Die Leichname seien beschlagnahmt worden und die Todesursache werde ermittelt, hieß es zunächst.

Polizei findet totes Paar in Transporter in Frankfurt

Die Leichen sollen beim Auffinden nackt aufeinander gelegen haben. Der Transporter soll dem Mann gehört haben. Das Opfer soll aus Berlin stammen. In dem Auto habe es eine betriebene Propangasflasche gegeben, sagte  ein Polizeisprecher. Die „Bild“-Zeitung und die „Märkische Allgemeine Zeitung“ hatten von der Gasflasche berichtet. Laut „Bild“ soll diese eine kleine Heizung betrieben haben. „Die Propangasflasche war geöffnet und der Ofen noch warm“, so ein Polizeisprecher zu der Zeitung.

Den Informationen der Medien zufolge soll es sich um ein Paar gehandelt haben. Der Polizeisprecher bestätigte das zunächst nicht. Das Paar war am Freitagabend gefunden worden, nachdem die Babysitterin eines Kindes der Frau die Polizei verständigt hatte. Die Mutter war nicht zum verabredeten Zeitpunkt zurückgekehrt. Die Polizei suchte daraufhin nach dem Fahrzeug der Frau.

Die Beamten fanden es laut Bild auf einem Parkplatz in der Oderstadt. Vor Ort sei Gasgeruch zu vernehmen gewesen. Bei Öffnung des neben dem Fahrzeugs der Frau geparkten Transporters habe man die nackten Leichen der beiden Personen entdeckt. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod der beiden feststellen. Derzeit wird noch geprüft, ob die beiden durch das ausströmende Gas erstickt sind. ■