Wenn das Handy im Schlaf vibriert
David Beckham wegen Messi-Deal aus Bett geklingelt, Frau Victoria fand es gar nicht lustig
Superstar David Beckham ist Mitbesitzer von Inter Miami und erzählt jetzt, wie er vom Messi-Transfer erfuhr.

Manchmal ist auch das Leben der Schönen und Reichen herrlich normal. Englands ehemaliger Fußball-Superstar David Beckham (48) und sei Frau Victoria (49), das einstige Spice-Girls, wurden bei einem Trip nach Japan morgens um 5 Uhr aus dem Hotelbett geklingelt. Schuld daran war Lionel Messi (36)! Victoria fand den Weckruf gar nicht amüsant.
Beckham ist Mitbesitzer des US-Fußballklubs Inter Miami. Es ist genau der Klub, bei dem jetzt Weltstar Messi seine Millionen verdient. Als der Poker mit Messis vorherigem Klub Paris Saint-Germain fast durch war, gab es dann den Anruf - mitten im Schlaf.
Victoria zu Beckham: „Mach das Handy aus!“

Meistgelesen
Tradition aus dem Osten
Kennen Sie Sernik? Hier das geniale Rezept für den polnischen Käsekuchen
Blick in die Sterne
Tageshoroskop für Donnerstag, 21. September 2023 – für alle Sternzeichen
Jubiläums-Staffel beginnt
„Hochzeit auf den ersten Blick“: Welche Paare sind noch zusammen?
Stromfresser oder nicht?
Wie teuer ist es wirklich, wenn das Ladekabel in der Steckdose bleibt?
Folge am Mittwoch
Serientod bei GZSZ? Zoe schießt während der Geiselnahme auf SIE
Jahrzehnte im Schrank
Wahnsinnspreis bei „Bares für Rares“: Irrer Münzschatz in Schalenform
„Ich war mit meiner Familie in Japan und bin um 5 Uhr morgens aufgewacht, weil mein Telefon ständig vibrierte“, berichtete der frühere englische Nationalspieler im Interview des Portals „The Athletic“. Während er elektrisiert war, fand der einstige Spice-Girls-Star das überhaupt nicht lustig.
„Meine Frau sagte: ‚Echt?! Mach dein Handy aus!‘“, verriet der 48-Jährige über den Morgen des 7. Juni. Später aber wendete sich alles zum Guten: „Als Victoria richtig aufwachte, umarmte sie mich, und da wurde ich wieder emotional.“
Beckham selbst war dagegen sofort aufgekratzt. „Ich schaute auf mein Handy und dachte: ‚Was ist passiert? Es ist etwas passiert!‘. Ich setze meine Brille auf und denke: ‚Leo kommt! Es ist vollbracht! Er hat es angekündigt!‘“, berichtete der einstige englische Auswahl-Kapitän.
Beckham über Messi-Transfer: „Das gleiche Gefühl wie in Wembley auf dem Rasen“
Weltfußballer Lionel Messi hatte zuerst in einem Fernseh-Interview angekündigt, nach zwei Jahren bei Paris Saint-Germain nach Miami in die Major League Soccer zu wechseln. Sein Vertrag bis 2025 soll ihm zwischen 50 und 60 Millionen US-Dollar pro Jahr einbringen.
Für Beckham war die Verpflichtung des 36 Jahre alten Weltmeisters aus Argentinien wie die größten Momente in seiner Fußballer-Karriere. „Ich habe gedacht, dass ich als Besitzer niemals das gleiche Gefühl haben würde wie als Spieler. Als ich den Anruf bekommen habe, hatte ich das gleiche Gefühl, das ich hatte, wenn ich in Old Trafford oder in Wembley aufgelaufen bin“, sagte er. Am Ende hatte auch seine Victoria dafür Verständnis.
Lesen Sie hier mehr Sport >>