„The Voice of Germany“-Kandidatin Hannah Wilhelm hat sich in Konkurrent Nico Traut verliebt. Foto: ProSieben / SAT.1

Heiß her geht es bei „The Voice of Germany“ im Kampf der Coaches um die besten Talente, um den Sieg der Jubiläums-Staffel, der am Donnerstag-Abend um 20.15 Uhr auf Pro7 in die nächste Runde geht. Heiß her geht es aber auch hinter den Kulissen. Denn Backstage ist „The Voice of Germany“ zur Kuppelshow geworden. Zwei der Kandidaten sind schwer verliebt. Und einer bringt dieses Gefühl heute Abend auf die Bühne.

Lesen Sie auch: Riesen-Zoff bei „The Voice“: Sido geht auf Coaches los! >>

Nico Traut bei "The Voice of Germany".  Foto: Pro Sieben

Bei „The Voice“ liegt Liebe in der Luft. Hannah Wilhelm (23) und Nico Traut (22) schweben auf Wolke sieben. Während die 23-Jährige bei der Castingshow mittlerweile bis in die Runde der "Sing Offs" vorgedrungen ist, kämpft ihr Schwarm heute Abend um den Einzug in eben die. Besonders spannend: Wie es danach weitergeht? Immerhin hat sich Hannah nach ihrem eigentlichen Ausscheiden im Team CatterKloß über den Steal Deal ins Team von Nico Santos gerettet – genau das Team, in dem auch Nico Traut sing.

Beim Sushi-Essen hat's gefunkt

„Wir probieren, ‚The Voice‘ und unsere Beziehung zu separieren. Konkurrenz gibt es zwischen uns gar nicht. Wir sind beide froh, dass wir den jeweils Anderen haben, egal, wie es in der Sendung ausgeht. Und nach 'The Voice' wollen wir zusammen Musik machen.“, erklärt Hannah gegenüber der Lahrer Zeitung.

Lesen Sie auch: „Voice of Germany“: Kandidaten verweigern Sidos Ekel-Song >>

Kennengelernt haben sich die beiden Turteltauben beim Dreh von „The Voice of Germany“ – genauer gesagt beim Sushi-Essen. Im Interview mit der Bild verrät Nico Traut: „Ich bin nicht unbedingt ein Mann der großen Worte. Deswegen hat mir die Musik geholfen, Hannah zu zeigen, dass ich sie mag. Es ist mega-schön, das als Leidenschaft zu teilen. Und wir werden auch in Zukunft viel Musik zusammen machen.“

Vorerst aber sind die beiden noch Konkurrenten auf der großen „The Voice“-Bühne – und heute drückt Hannah ihrem Nico die Daumen fürs Weiterkommen in den Battels.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Und 3/3 ! 🤍

Ein Beitrag geteilt von Hannah Wilhelm (@hannahwilhelmofficial) am