Egoismus und Starallüren

Mega-Zoff bei „Beauty & The Nerd“: Sind Walentinas Zickereien nur PR?

Reality-TV-Sternchen Walentina Doronina inszeniert sich bei „Beauty & The Nerd“ als Diva und das kommt bei den anderen Kandidaten überhaupt nicht gut an.

Teilen
Walentina Doronina mischt die Villa von „Beauty & The Nerd“ ordentlich auf.
Walentina Doronina mischt die Villa von „Beauty & The Nerd“ ordentlich auf.Benjamin Kis/ProSieben

An welcher Show Walentina Doronina auch teilnimmt, die Influencerin sorgt jedes Mal für Stress! Die TV-Zuschauer kennen die 23-Jährige aus anderen Reality-TV-Formaten wie „Ex on the Beach“, „Couple Challenge“ und „Promi Big Brother“. Aktuell bringt Walentina aber in der ProSieben-Show „Beauty & The Nerd“ alle anderen Kandidaten gegen sich auf.

Lesen Sie auch: Anna-Maria Ferchichi: „Es ist wahrscheinlich eine Fehlgeburt!“>>

Bei „Beauty & The Nerd“ knallt es zwischen den Frauen

Man muss schon sagen, Walentina hat eine spezielle Art, mit der nicht jeder so einfach klarkommt. In der Villa zeigt sie sich von ihrer besonders egoistischen Seite. Nur sie und ihr Nerd Marco haben ein Zimmer mit einem eigenen Badezimmer. Doch Walentina denkt gar nicht daran, das eigene Badezimmer zu nutzen, sondern belegt das Bad, das sich sechs andere Kandidaten teilen müssen.

Lesen Sie auch: Nikeata Thompson: DAS sagt die GNTM-Coachin zu den heftigen Vorwürfen der Ex-Kandidatinnen>>

Das bringt Beauty Natascha mächtig auf die Palme. Doch die Kritik lässt Walentina ganz einfach an sich abprallen und benutzt das Badezimmer weiter.

Lesen Sie auch: Boris Becker schaltet Anwalt ein – doch Lilly spottet über ihn im Netz>>

Walentina und Marco sind bei „Beauty & The Nerd“ das Außenseiter-Paar.
Walentina und Marco sind bei „Beauty & The Nerd“ das Außenseiter-Paar.Benjamin Kis/ProSieben

Walentina Doronina eckt mit ihren Starallüren an

Doch das ist noch längst nicht alles, womit Walentina ihre Mitbewohner nervt. Immer wieder betont die TV-Darstellerin, die Bekannteste in der Villa zu sein. Sie sei immerhin ein Reality-TV-Star, sagt sie. So viel Arroganz und Egoismus wird von den anderen Kandidaten bestraft. Sie wählen Walentina und Marco in die Exit-Prüfung – doch die gewinnen! Klar, dass vor allem die anderen Beautys mächtig sauer sind und das Walentina auch spüren lassen. Mit Brenda eskaliert es. „Du bist peinlich, du denkst auch, du bist was Besseres!“, schreit sie Walentina an, doch die hält dagegen.

Lesen Sie auch: Verona Pooth muss leiden: DAS hätte Ehemann Franjo niemals gemacht!>>

Doch sind diese Starallüren wirklich echt oder eine PR-Masche? Die meiste Sendezeit erhält Walentina mit ihren Zickereien auf jeden Fall und dabei geht es ja auch bei einem Reality-TV-Star. Wohl auch ein Grund, warum Walentina und ihr Partner für die diesjährige Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ ausgewählt wurden. In den sozialen Netzwerken verriet Walentina bereits, dass es „richtig krass“ wird. 

Lesen Sie auch: Sarah Elena Timpe über Samuel Koch: „Mein Mann ist zu selbstkritisch“>>