Oana Nechiti und Erich Klann erwarten Baby Nummer zwei. IMAGO/Revierfoto

Drei Herzen und ein kleines Herz – mit diesen süßen Emojis verkündet „Let’s Dance“-Star Erich Klann die tollen Neuigkeiten. Er und seine Frau Oana Nechiti, ebenfalls berühmte und beliebte Tänzerin der RTL-Show, werden Eltern. Der Babybauch ist schon deutlich sichtbar.

„Wir freuen uns auf einen weiteren hellen und warmen Sonnenschein in unserem Familienleben“, schreibt Erich Klann in einem Post auf Facebook. Dazu stellt er Bilder eines Familien-Fotoshootings in einer Wüstenlandschaft. Er und der gemeinsame Sohn ganz in Weiß, Oana Nechiti im goldenen Kleid. Darunter wölbt sich deutlich sichtbar ein Baby-Bauch.

Lesen Sie auch: Babyboom bei „Schlagerboom 2021“! Matthias Reim (63) stolz: Ich werde wieder Papa! DAS passiert jetzt mit seinen Konzerten >>

DAS ist der Grund für Baby Nummer zwei von Oana Nechiti und Eric Klann

„Wir dürfen das zweite Mal das größte Wunder des Lebens erleben“, schreibt Oana Nechiti unter ihrem Posting auf Instagram. „Unsere Familie ist bald komplett und unser Niki ist bald ein großer Bruder.“ Dann verrät sie den unfassbar süßen Grund für Baby Nummer zwei: Das habe sich der Große beim Auspusten der Kerzen auf der Geburtstagstorte gewünscht: ein Geschwisterchen.

Lesen Sie auch: Christian Lohse bei „Die Höhle der Löwen“: Was macht der TV-Koch in der Gründer-Show? >>

Auch an ihren Mann richtete die Tänzerin rührende Worte: „Erich, mein Liebling, du bist bald Doppel-Papa. Ich freue mich so sehr, dass du der Papa meiner Kinder bist! Ich liebe dich von ganzem Herzen und freue mich sehr auf unser Leben mit zwei Kindern.“

Lesen Sie auch: „Bauer sucht Frau“: Milchbauer Enno (25) hatte sich für die Show gar nicht angemeldet - DARUM ist er trotzdem dabei! >>

Wann das kleine Wunder, dass Licht der Welt erblicken wird, verraten die beiden nicht. Auch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

„Let’s Dance“-Profis Oana Nechiti und Erich Klann kennen sich seit zwölf Jahren

2009 hatten sich Oana Nechiti und Erich Klann kennengelernt. Drei Jahre später erblickte ihr Sohn Niki das Licht der Welt. Während Oana Nechiti „Let’s Dance“ bereits 2018 verließ, kündigte Erich Klann im Februar 2021 sein Aus bei der Show nach zehn Jahren an. Jetzt wissen die Fans auch, warum: Eine neue Tanz-Generation ist auf dem Weg und wird bald das Licht der Welt erblicken.

Lesen Sie auch: No-Go bei „Bares für Rares“: Händlerin schockiert mit dreistem Angebot für diesen wertvollen Schmuck >>