Nikola gesichtet!

Kim Virginia: Decken Jürgen Milskis Insider-Infos Fake-Trennung auf?

Jürgen Milski entdeckt Nikola Glumac in Marrakesch. War das ganze Drama mit Kim Virginia inklusive Blitztrennung nur inszeniert?

Author - Julia Nothacker
Teilen
Kim Virginia/ Nikola Glumac/Trennung/Beziehung
Kim Virginia/ Nikola Glumac/Trennung/BeziehungCollage Joyn/Tan Nian Xing

Nikola Glumac (29, seit der Hochzeit Nikola Grey) ist wieder da! Eine Nachricht, die gerade für Aufsehen und vor allem für viel Spott und Häme im Netz sorgt. Auch Partysänger Jürgen Milski (61) mischt sich jetzt ein und packt über Details aus, die eine mögliche Inszenierung von Nikola und Kim Virginia Hartung (30, seit der Hochzeit Kim Virginia Grey) auffliegen lassen könnten.

Kim Virginia Hartungs Mann Nikola in Marrakesch?

Viele User im Netz glauben nicht, dass das jüngste Drama rund um Kim und Nikola echt ist. Zu oft reihte sich in der Vergangenheit eine Katastrophe an die andere. Zu oft machten sich Kim und Nikola schon Sorgen umeinander, weil einer von beiden abgetaucht war und dann wieder auftauchte. Jetzt verdichten sich die Hinweise, dass auch das Verschwinden nach der angeblichen Blitztrennung nur eine Woche nach der Hochzeit in Las Vegas gefaked sein könnte.

Plötzlich meldet sich nämlich Jürgen Milski aus dem Urlaub zu Wort und behauptet: „Jetzt bin ich ja gestern in Marrakesch gelandet und zu 90, 95 Prozent hab ich den Bruder da rumlaufen sehen. In Marrakesch aufm Flughafen. Aber bei der Ankunft, nicht beim Abflug. Jetzt frage ich mich natürlich: Was macht dieser Nikola in Marrakesch, wenn der in Dubai gesucht wird? Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Aber der hatte einen kleinen Dalmatiner dabei und hatte auch, meine ich, hier überm Auge einen Dalmatiner tätowiert.“

Jürgen Milski weiß offenbar mehr über das Verschwinden von Nikola Glumac.
Jürgen Milski weiß offenbar mehr über das Verschwinden von Nikola Glumac.Bobo/IMAGO

Jürgen Milski packt über Nikola Glumac aus

Nur kurze Zeit nach der Veröffentlichung von Milskis Video meldete sich dann Nikola selbst endlich wieder auf Instagram und postete ein Foto von einem Baum. Eine Bestätigung für Jürgen Milski, dass Nikola tatsächlich in Marrakesch ist. „Dieser Baum steht direkt hier neben unserem Hotel. Genau dieser Baum. Jetzt sind hier natürlich mehrere Hotels. In unserem Hotel wohnt der nicht, weil hier haben wir nur zwölf Häuser oder zwölf Zimmer. Aber in einer anderen Hotelanlage wird der jetzt wahrscheinlich wohnen.“

Jürgen Milski scheint da etwas ganz Großem auf der Spur zu sein: „Ich bin heute zu dem Baum hingegangen, und was habe ich gesehen? Zwei Hundehäufchen.“

Keine Frage, Jürgen Milski macht sich über das ganze Thema ein bisschen lustig. Doch sollten seine Infos wirklich stimmen, würde das bedeuten, dass irgendwo in der Geschichte von Kim und Nikola der Wurm drin ist. Kim behauptet nämlich, dass alle drei Hundewelpen bei ihr in Dubai seien. Sie habe nach Nikolas Verschwinden nichts mehr von ihm gehört und wolle sogar die Polizei einschalten. Doch warum sollte Nikola in Marrakesch sein, mit nur einem der drei Dalmatiner? Jürgen wird uns hoffentlich auf dem Laufenden halten.