Erst vor wenigen Tagen begeisterte Heidi Klum (51) mit ihrem fulminanten Auftritt auf dem Laufsteg des Kosmetikunternehmens L'Oréal bei der Pariser Fashion Week. Ein schwarzes Latex-Kleid, die blonden, langen Haare fallen ihr über den Rücken – so kennen Fans ihre Heidi. Doch jetzt überrascht das Supermodel plötzlich mit einem ganz anderen Look.
Heidi Klum zeigt sich total verändert
Die Haare sind deutlich blonder, der Ansatz ist schwarz, doch vor allem die Länge der Haare sorgt für Verwirrung. Auf einmal sind Heidis Haare nur noch schulterlang. Bei der Fashionshow des Schweizer Labels Vetemets am gestrigen Freitag (27. September) zeigte sich Heidi plötzlich total verändert. Ihr Outfit: Eine schwarze Hose, dazu ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift „Polizei“ und ein schwarzer, bodenlanger Mantel. Heidis Gesichtsausdruck: Bierernst. Was ist da denn los?
Die Fans feiern Heid zwar für ihren Lauf im neuen Look, sind aber auch etwas irritiert. Handelt es sich um Heidis echte Haare oder nur um eine Perücke? Man weiß es nicht. Fest steht aber, dass vor allem die Frisur Erinnerungen wach ruft – und zwar an ihren Schwager. Bill Kaulitz (35) trägt die Haare genauso so lang, aktuell sind sie pink, davor waren sie aber ähnlich strahlend blond wie bei Heidi. Das sehen auch viele User so. Die Kommentare im Netz: „Sieht aus wie Billyboy“, „Hat etwas von ihrem Schwager“, „Dachte kurz, das ist Bill Kaulitz“„Bill Kaulitz, bestie stole your look“.
In einem RTL-Interview erzählte Heidi sogar mal: „Mein Mann hat seinen Bruder als Frau geheiratet. Wir sind uns eigentlich ähnlicher. Bill und ich sind mehr das Show-Pony, haben verrückte Sachen an, sind experimentierfreudig. Tom ist immer eher im Hintergrund.“

Laufsteg in Paris statt Oktoberfest in München
Jetzt ist auch klar, warum Heidi nicht mit Schwager Bill und Tochter Leni (20) auf dem Oktoberfest in München feiert. Während Bill mit Marc Eggers (37) flirtet und Leni uns ihre verschiedenen Wiesn-Looks präsentiert, war Heidi anderweitig verpflichtet.
Auch im letzten Jahr besuchten Bill und ihr Ehemann Tom Kaulitz (35) das größte Volksfest der Welt ohne sie. Vielleicht lässt es sich ja 2025 bei der 51-Jährigen einrichten. ■