Im letzten Sommer hatte das Traumpaar der RTL-Datingshow noch Zukunftspläne, jetzt ist alles aus! Ex-„Bachelorette“ Sharon Battiste (32) und ihr Partner Jan Hoffmann (32) haben sich nach knapp zwei Jahren Beziehung getrennt.
Vor zwei Jahren hatten sie sich beim Dreh von „Die Bachelorette“ kennen und lieben gelernt, nun haben sich Sharon Battiste und Jan Hoffmann getrennt. Das verkündete die 32-Jährige auf Instagram. In einer Story schreibt Sharon Battiste: „Ihr Lieben, es gibt Momente im Leben, die uns zutiefst berühren und uns dazu zwingen, schwierige Entscheidungen zu treffen.“
Sharon Battiste: „Das, was für uns beide am besten ist“
In dem Post heißt es von Battiste weiter: „Mit einem schweren, aber dennoch entschlossenen Herzen“ möchten Jan Hoffmann und sie mitteilen, „dass wir uns entschieden haben, getrennte Wege zu gehen“. Diese Entscheidung sei nicht über Nacht getroffen worden. Obwohl sie gemeinsam viele schöne Momente geteilt hätten, sie dies das Ergebnis „von vielen Gesprächen, Tränen und dem Ringen um das, was für uns beide am besten ist“.

Am Ende des Beitrags fügt Battiste hinzu: „Wir gehen in Respekt und absoluter Dankbarkeit auseinander und bitten um Verständnis darum, unsere Privatsphäre in dieser Zeit zu respektieren.“

Sharon Battiste verliebte sich in waschechten Rosenkavalier
Sharon Battiste, die zuvor schon in der Serie „Köln 50667“ zu sehen war, suchte 2022 als „Bachelorette“ ihren Traummann im TV. Der Gewinner Jan Hoffmann, der auch den ersten Kuss der Staffel bekommen hatte, und sie teilten anschließend ihr Liebesglück auch regelmäßig in den sozialen Medien.
Battiste zog für ihn von Köln nach Hannover. Da der Florist wegen seines Blumengeschäftes ortsgebunden ist, gab Sharon ihr Zuhause in Köln auf. In Hannover hatten die beiden sogar ein Haus gefunden. Er unterstütze sie bei ihrer Teilnahme an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. ■