Estefania Wollny hat in den vergangen Monaten viel Gewicht verloren. RTL2, Instagram/Estefania Wollny

„Die Wollnys“ machen als Großfamilie schon seit vielen Jahren TV-Karriere, doch eine der jüngsten geht seit einiger Zeit auch ganz eigene Wege: Estefania (19) will sich nämlich einen Namen als Sängerin machen. Nachdem sie es im vergangenen Herbst bei DSDS versuchte, hat sie inzwischen schon einige Songs rausgebracht. Zuletzt veröffentlichte sie zusammen mit dem Sänger Vocis den Sommerhit „Superstar“ und bekam dafür viel Lob. Und das galt nicht nur der Musik von Estefania Wollny, sondern auch ihrer Figur, denn die 19-Jährige zeigte sich in dem Video schlank wie nie!

Estefania Wollny: Das ist ihr Abnehmgeheimnis

So reihen sich auf Youtube lobende Kommentare wie „Ich muss das mal loswerden, seit du so abgenommen hast, bist du jetzt viel lockerer geworden. Dein Selbstbewusstsein ist stärker geworden“ nur so aneinander. Und so zeigte sich Estefania Wollny nun auch einmal auf Instagram mit ihrer neuen, schlanken Figur und verriet dabei auch, wie es ihr gelang, so viel abzunehmen.

So liege Estefania Wollnys Abnehm-Geheimnis vor allem darin, dass sie viel Sport treibe und sich gesund ernähre. Zudem zähle sie Kalorien, verriet sie ihren Followern. Und nähert sich Estefanie offenbar immer weiter ihrem persönlichen Traumgewicht an. 

Estefania Wollny: Es gibt nicht nur Lob für die 19-Jährige

Doch wie es als Frau, die in der Öffentlichkeit steht, oftmals so ist, bekommt sie nicht nur Zuspruch. Einige User wollen der 19-Jährigen eine Essstörung andichten. Andere finden sie zu dünn, andere noch immer zu dick. Es ist ein Schicksal, das Estefania Wollny mit vielen Frauen auf Social Media teilt.

Lesen Sie auch: „Die Wollnys“: So reich hat das Fernsehen die Großfamilie gemacht >>

Bleibt nur zu hoffen, dass die 19-Jährige, die bereits einiges an Medien-Erfahrung sammeln durfte, darüber hinwegsehen kann und sich schlicht in ihrem Körper wohl fühlt und lieber auf die Stimmen hört, die es gut mit ihr meinen, als auf die, die ihr einreden, es stimme etwas nicht mit ihr. 

Estefania bei einem Gesangsauftritt im Januar 2020 mit ihrer Mutter Sylvia. Imago/Noah Wedel

Die Wollnys: Im September beginnt die neue 14. Staffel

Geschäftlich läuft es für Estefania Wollny mit ihrer neuen Figur jedenfalls prächtig: Erst kürzlich zog sie einen Werbedeal mit einem auf Instagram immer wieder beworbenen Sportartikel-Hersteller an Land. Ihr Song „Superstar“ wurde innerhalb der ersten fünf Tage bereits mehr als 100.000 Mal gehört, auf Instagram folgen der 19-Jährigen 329.000 Menschen - und am 16. September beginnt auch noch die neue Staffel der seit zehn Jahren laufenden Pseudo-Doku „Die Wollnys“. 

Lesen Sie auch: Oliver Pocher ätzt gegen Spendenaufruf für Frauen in Afghanistan – erneute Attacke auf Influencerin >>

Mit welcher Figur auch immer: Estefania scheint gut im Geschäft zu sein.