Offenbarung im Podcast

Evelyn Burdecki und Oliver Pocher: Sind sie das neue Promi-Paar?

Evelyn Burdecki und Oliver Pocher wirken bei gemeinsamen Auftritten ziemlich vertraut, auch beim Oktoberfest waren sie zusammen. Jetzt äußer sich der Reality-TV-Star zu den Gerüchten.

Teilen
Oliver Pocher ist seit einiger Zeit wieder Single. Evelyn Burdecki offenbarte nun, ob sie sich eine Beziehung mit dem Komiker vorstellen kann.
Oliver Pocher ist seit einiger Zeit wieder Single. Evelyn Burdecki offenbarte nun, ob sie sich eine Beziehung mit dem Komiker vorstellen kann.IMAGO / Horst Galuschka

Evelyn Burdecki (36) und Oliver Pocher (46) scheinen sich seit Längerem ziemlich nahezustehen. Im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ sprach Evelyn jetzt mit Moderatorin Barbara Schöneberger (50) über eine mögliche Beziehung mit dem Fernsehstar.

Das schätzt Evelyn Burdecki an Oliver Pocher

Schon seit einigen Wochen kursieren Gerüchte über einen heißen Flirt zwischen Evelyn Burdecki und Oliver Pocher. Barbara Schöneberger hakte in der neuesten Ausgabe ihres Podcasts nach und wollte von der einstigen „Bachelor in Paradise“-Kandidatin wissen, ob sie sich eine Beziehung mit dem Stand-up-Comedian vorstellen könne. „Also ich muss sagen … Ich finde ja, der Olli ist wirklich ein herzlicher Typ“, beginnt Evelyn ihre Antwort etwas zögerlich.

Dass Pocher mit seinen Auftritten durchaus polarisiert, ist ihr jedoch bewusst. Sie erklärt weiter: „Also, wenn man Olli richtig kennenlernt, ist er wirklich ein herzlicher Typ. Ja, wenn man ihn aus den Medien kennt, denkt man sich ‚Oh Gott, warum ist der immer so provokant, warum tut er das? Wieso ist er so provozierend?‘ Ich finde ja, Olli ist ein herzlicher Typ. Und ich gönne Olli wirklich die herzlichste Frau ever.“ Ob mit dieser besonderen Dame womöglich sie selbst gemeint sein könnte?

Nach der Scheidung von Amira Aly ist Oliver Pocher wieder Single.
Nach der Scheidung von Amira Aly ist Oliver Pocher wieder Single.IMAGO / Steinbrenner

Ist Oliver Pocher der richtige Partner für Evelyn Burdecki?

Fest steht auf jeden Fall, dass Evelyn Burdecki davon überzeugt ist, dass Oliver Pocher trotz seiner schwierig anmutenden Art ein hervorragender Partner wäre. „Wenn er eine Beziehung hat, ist er glaube ich auch geradeaus und macht auch alles für die Frau“, betont sie gegenüber Schöneberger. Dennoch muss Burdecki im Podcast-Talk letzten Endes zugeben, dass Pocher höchstwahrscheinlich nicht der Richtige für sie ist – aus einem bestimmten Grund.

„Olli ist so … Olli halt“, erklärt sie zunächst kryptisch, betont dann jedoch: „Wenn du Olli datest, du lachst dich ja die ganze Zeit kaputt. Und ich kenne Olli. Wenn ich Olli jetzt nicht kennen würde und ich ihn dann neu und frisch kennenlernen würde, dann würde ich Olli daten. Aber weil ich ihn schon kenne und ich ja weiß, wie er ist … Ich weiß nicht, ich würde mich beim Date die ganze Zeit nur kaputtlachen.“ Und obwohl sie zuvor erklärt hatte, dass ihr zukünftiger Partner sie zum Lachen bringen solle, sei der Zug bei Pocher abgefahren. Evelyn resümiert: „Also diese Ernsthaftigkeit zwischen mir und Olli für dieses ernste Date wäre weg.“ ■