Baby-News mit dem Wendler

Trotz Schwangerschaft? Laura Müller plant DIESE große Beauty-OP

Laura Müller gab nicht nur ihre zweite Schwangerschaft bekannt, sie plant außerdem eine große Beauty-OP.

Teilen
Michael Wendler und Laura Müller bei der RTL-Liveshow „Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!“ im Jahr 2020.
Michael Wendler und Laura Müller bei der RTL-Liveshow „Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!“ im Jahr 2020.C. Hardt/Future Image/Imago

Gerade erst verkündeten Michael Wendler (52) und Laura Müller (23), dass sie erneut Eltern werden. Jetzt teilte Laura mit, dass sie außerdem noch eine Beauty-OP plant.

Laura Müller ist weiterhin auf OnlyFans zu sehen

„Unser zweites Glück ist unterwegs. Du wirst schon jetzt unendlich geliebt“, schrieb Laura Müller auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto, auf dem sie und Wendler einen beigen Teddybären in den Händen halten, der Lauras Bauch verdeckt. Wann Baby Nummer zwei erwartet wird, gab das Paar nicht bekannt. Im Juni 2023 kam ihr gemeinsamer Sohn Rome Aston zur Welt. Michael Wendler hat außerdem noch seine erwachsene Tochter Adeline mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg.

Bereits Lauras erste Schwangerschaft vermarkteten Laura und der Wendler auf OnlyFans. Dort gab es für die Fans erotische Fotos mit Babybauch. Und auch bei der zweiten Schwangerschaft lassen die beiden den finanziellen Aspekt nicht aus den Augen. Auf OnlyFans informierte Laura jetzt: „Liebe Onlyfans, vielleicht habt ihr bereits mitbekommen, dass ich schwanger bin. Natürlich werde ich für euch auch in den nächsten Wochen neue heiße Fotostrecken veröffentlichen.“

Laura Müller plant eine Brust-OP.
Laura Müller plant eine Brust-OP.C. Hardt/Future Image/Imago

Brustvergrößerung nach der Schwangerschaft

Doch Laura hat noch eine weitere spannende Nachricht im Gepäck. Sie plant eine Brust-OP. „Die besondere Ankündigung ist jedoch meine Brustvergrößerung, welche ich in wenigen Monaten plane. Bleibt neugierig.“ Es klingt beinahe danach, als würde diese Operation noch während ihrer Schwangerschaft stattfinden. Doch davon ist nicht auszugehen. Eine Operation, insbesondere ein Beauty-Eingriff, sollte unbedingt erst nach der Geburt erfolgen.

Schon vor der ersten Schwangerschaft posierte Laura Müller für den Playboy und machte ihren Mann damit ganz stolz. Die Ausgabe erzielte Rekord-Erfolge. Laura erwähnte bereits, dass sie Lust auf ein zweites Shooting hätte. Doch der Playboy-Chef entgegnete, dass es dazu nicht kommen werde, solange Laura mit Michael Wendler zusammen sei. ■