Oliver Pocher (46) muss gehen! RTLZwei ersetzt den Comedian bei der Promi-Spielshow „Dinge gibt’s..!“ mit einer Moderationskollegin, die das Format quotentechnisch anscheinend retten soll.
Enttäuschende Quoten von „Dinge gibt’s..!“
Dass „Dinge gibt’s..!“ überhaupt weiter produziert wird, ist etwas überraschend. Die Show gehörte mit 330.000 Zuschauern bei der Premiere nicht gerade zu den Erfolgsformaten bei „RTLZwei“, auch die zweite Folge konnte nur minimal mehr Zuschauer anlocken.
Das Konzept der Show: Sechs Prominente treten in drei Teams gegeneinander an und müssen den Wert alltäglicher und absurder Dinge richtig einschätzen. Wer am besten schätzt, gewinnt. In der vergangenen Staffel mit dabei waren unter anderem No Angels-Sängerin Lucy Diakovska (48), Dating-Show-Casanova Calvin Kleinen (32), Reality-TV-Star Evelyn Burdecki (36), Hellseherin Lilo von Kiesenwetter (70), Moderatorin Sonya Kraus (51), Moderator Guido Cantz (53) und Ex-Dschungelcamper Fabio Knez (32).

RTLZwei ersetzt Oliver Pocher durch Panagiota Petridou
Bei den Zuschauern kam die Show bisher nicht all zu gut an, trotzdem sollen jetzt sogar sechs Folgen produziert werden. Moderiert werden sollen diese aber nicht mehr von Oliver Pocher, sondern von Panagiota Petridou (45) und das hat auch einen Grund.