Pizza statt Pop: Marc Terenzi (47), einst Boyband-Star und Ehemann von Sarah Connor, hat seinem Leben eine überraschende Wendung gegeben. Nach Jahren voller Abstürze, Seitensprünge und Suchtprobleme steht der Musiker heute in einer Strandpizzeria – und wirkt dabei glücklicher denn je.
„Von einem Restaurant am Strand habe ich immer geträumt. Das habe ich jetzt“, sagt Marc Terenzi im Gespräch mit der Bild-Zeitung. Sein neues Revier: das Lokal „Giovanni L.“ in Palma, der Hauptstadt der beliebten spanischen Ferieninsel Mallorca. Einst war der Laden eine Eisdiele, heute ist das Lokal ein mediterranes Restaurant mit Pizza, Pasta und Salaten – und Marc mitten drin. Als der Küchenchef ausfiel, griff der Sänger kurzerhand selbst zum Teigschieber. „Ich lerne schnell – das ist einer der Vorteile, wenn man ADHS hat“, lacht der Sänger.
Terenzi startet neu durch mit Pizza und Pasta
Der gebürtige Amerikaner, der mit der Boyband „Natural“ bekannt wurde, lebt seit Ende 2024 auf Mallorca. Statt Mikrofon und Bühnenlicht stehen nun Ofenhitze und Mozzarella auf seinem Tagesplan. „Das Kreieren von Pizzen macht mir richtig Spaß“, sagt Terenzi.
Der Weg zum Glück war für Terenzi hart
Der Weg bis hierhin war hart. Nach Jahren voller Alkohol- und Drogenexzesse zog sich Terenzi 2023 in eine Entzugsklinik zurück. „Ich habe über viele Jahre einfach zu viel gesoffen und zu viele Drogen genommen“, gestand er später offen. Heute verzichtet er bewusst auf Medikamente – auch gegen sein ADHS.
„Ich bin so ausgeglichen und fit wie schon lange nicht mehr. Die Insel tut mir gut“, sagt der Ex-Popstar. Doch nicht nur seelisch, auch finanziell musste er neu anfangen: Über 20.000 Euro Schulden und ein radikaler Schnitt mit seinem alten Umfeld liegen hinter ihm. „Ich brauche keinen dieser Leute mehr in meinem Leben.“


