Plötzlich ist der Ton weg

Mike Heiter und Leyla Lahour: Mehrere Zwischenfälle bei Live-Hochzeit

Aktuell wird groß in Italien geheiratet. Bei der Live-Hochzeit von Mike Heiter und Leyla Lahour kam es jedoch zu einem kleinen Zwischenfall.

Author - Julia Nothacker
Teilen
Mike Heiter und Leyla Lahouar
Mike Heiter und Leyla LahouarChristoph Hardt/Panama Pictures/Imago

Heute ist der große Tag bei Mike Heiter (33) und Leyla Lahour (29): Das Reality-Pärchen heiratet groß im Livestream bei der BILD.

Prominente Gäste bei Mikes und Leylas Hochzeit

Doch über die Hochzeit ziehen graue Wolken, seit gestern regnet es immer mal wieder. Den Hochzeitstanz mussten Mike und Leyla sogar in strömendem Regen proben. Am heutigen Samstag ist das Wetter durchwachsen, zwar kein starker Regenschauer, aber immer mal wieder Tropfen. Die Gäste müssen unter Regenschirmen auf das Brautpaar warten. Unter den Gästen befinden sich übrigens Freunde aus dem TV wie Andrej Mangold, Georgina Fleur und Senna Gammour. Der Dresscode: Offenbar Pastellfarben. Die Gäste tragen sanfte Gelb-, Grün-, Blau- und Rosatöne.

Wegen des Wetters verschiebt sich offenbar auch die Trauung. Das ist daran zu merken, dass Mazen mit Bildern von der Party am Vortag doppelt gezeigt werden und die Moderatorinnen immer wieder mit Gästen plaudern, um die Zeit zu füllen.

Mike Heiter hätte beinahe nicht den Traualter erreicht.
Mike Heiter hätte beinahe nicht den Traualter erreicht.nicepix.world/Imago

Kleiner Zwischenfall bei Mikes Ankunft bei der Location

Doch noch ein anderer Zwischenfall ereignet sich kurz vor der Trauung. Mike ist bereits im Auto unterwegs zum Altar, ganz in Weiß fährt der Reality-TV-Star selbst in einem weißen Lamborghini. Während die Kamera ihn begleitet, bekommt Mike plötzlich eine Ansage, die nicht zu verstehen ist. Auf einmal legt Mike den Rückwärtsgang ein und fährt die Auffahrt wieder hoch statt runter. Was ist da denn los? Man weiß es nicht.

Vielleicht wird Mike aber auch nur dazu angehalten, das Verdeck zu schließen, damit das Innere des Wagens und Mike selbst nicht nass werden. Kurze Zeit später ist das Autodach nämlich geschlossen und Mike kann weiterfahren. Jetzt warten alle auf die Braut Leyla, die sich mit ihrer Ankunft noch etwas Zeit lässt. Wahrscheinlich muss sich das Wetter noch bessern. Doch das Brautpaar hat Glück, allmählich lässt sich die Sonne blicken. Einer strahlenden Hochzeit steht jetzt hoffentlich nichts mehr im Wege. Doch plötzlich die nächste Panne: Ausgerechnet in dem Moment, als Leyla auf den Altar zulaufen soll, bricht der Ton weg. „Es gibt technische Probleme“, sagt die Moderatorin Céline Behringer.

Dann geht doch noch alles gut aus: Leyla kann zu dem Song „You Are The Reason“ von Calum Scott auf den Altar zuschreiten, hat aber plötzlich Probleme, sich in ihrem üppigen Hochzeitskleid auf den Stuhl zu setzen. Mike hilft ihr. Endlich, das Reality-Pärchen kann getraut werden.