Erst im vergangenen Jahr hatten sie mit Knutschfotos Aufmerksamkeit erregt, doch nun ist laut Berichten schon wieder Schluss: Wie die Bild-Zeitung exklusiv erfahren haben will, soll die Liebe zwischen Deutschlands ehemaliger First Lady Bettina Wulff und ihrem Bodyguard Mark Lambrecht schon wieder geplatzt sein.
Im Frühjahr 2025 zeigten Bilder die neue Liebe von Bettina Wulff
Im vergangenen Frühjahr waren Bilder von Bettina Wulff und ihrem Bodyguard an die Öffentlichkeit gelangt, sie saßen gemeinsam in einem Restaurant auf Sylt. Sie tauschten auch Küsse aus. Die Fotos sorgten für Wirbel. Die Folge: Ex-Bundespräsident Christian Wulff verkündete die endgültige Trennung – das Berliner Büro von Wulff teilte etwa gegenüber der Deutschen Presse-Agentur mit, dass sich die beiden „vor längerer Zeit endgültig getrennt haben“. Bettina Wulff zog laut Berichten bei Mark Lambrecht ein.

Am 13. August dann die Scheidung von Christian und Bettina Wulff. Es wurde sogar darüber spekuliert, ob Bettina Wulff und Mark Lambrecht ihre neue Liebe schnell mit einer Hochzeit besiegeln. Laut einem Bericht von Bunte habe sich auf Sylt herumgesprochen, dass die beiden bereits nach einer Location für die Hochzeitsfeier suchten. Auf der beliebten Insel richteten sich die beiden häuslich ein.


