Tolle Neuigkeiten von Mola Adebisi: Der ehemalige Viva-Moderator hat am Wochenende in Las Vegas Adelina Zilai geheiratet. Erst kurz vor Jahresende hatte das Paar seine Verlobung bekannt gegeben, im Januar folgte die Nachricht, dass Nachwuchs unterwegs ist.
In einer Instagram-Story verkündete Mola Adebisi am Sonntagabend die Hochzeit in der amerikanischen Zocker-Metropole. Kurz bevor dort der Super Bowl startete, traute er sich mit seiner Partnerin in der Chapel of the Flowers. Das sei „unfassbar“, teilte er seinen Fans mit. „Wenn ihr was Unvergessliches erleben wollt, dann heiratet in Vegas.“
Mola Adebisi traute sich in Las Vegas
Für den besonderen Anlass entschied sich das Paar für ausgefallene Outfits: Adebisi trug zu schwarzer Hose und Hemd ein lila gemustertes Sakko. Dazu kombinierte er eine pinke Fliege und einen magentafarbenen Hut. Zilai trug ein mit schillernden Pailletten besticktes Kleid mit Fransen und einen Federkopfschmuck.

Aber nicht nur das Brautpaar schmiss sich für die Trauung in Schale, auch Freund und Comedian Oliver Pocher war dabei und entschied sich für ein typisches Las-Vegas-Outfit: Er erschien im Elvis-Kostüm.
Oliver Pocher als Elvis auf der Hochzeit von Mola Adebisi
Das Outfit wählte er aus einem bestimmten Grund: Er war nicht nur als Gast dabei, sondern übernahm gleich mehrere entscheidende Aufgaben. „Ich bin ja hier als Komplettpaket gebucht. Elvis, Geistlicher und Trauzeuge. Wir hatten gerade noch ein Problem: Ringe vergessen. Ich hätte zu Hause noch zwei gehabt, die nicht mehr gebraucht werden“, sagte er der Bild. Deshalb gab es statt Ringen ein Band.
Wie die Vegas-Hochzeit genau ablief, ist demnächst in der ProSieben-Sendung „Rent a Comedian“ zu sehen. Die Zeremonie soll rund 20 Minuten gedauert haben und von einem echten Reverend zur Beglaubigung besiegelt worden sein. Adebisi zeigte sich nach der Trauung euphorisch: „Verheiratet sein fühlt sich gut an. Wir hatten ja auch lange Zeit, uns aneinander zu gewöhnen.“ Nervös sei er nicht gewesen. „Das war ich, als wir unser Haus gekauft haben. Da war klar: Die nächsten 30 Jahre sind zusammen gebucht.“
Mola Adebisi und Adelina Zilai im Babyglück
Adebisi ist seit 2020 mit der 14 Jahre jüngeren Zilai liiert. Kurz vor Jahresende 2023 gab der Moderator die Verlobung bekannt, die auf dem Pariser Eiffelturm stattfand. Mitte Januar verkündeten die beiden dann mit einem Video, dass sie bald Eltern werden. Das Baby sei ein „Geschenk Gottes“. ■