Verliebt im TV

GNTM-Antonia packt über Louis aus und lässt die Liebesbombe platzen

Liebesgerüchte bei GNTM: Die Nähe zwischen Antonia und Louis heizt die Spekulationen der Fans an. Nun klärt Antonia auf.

Author - Julia Nothacker
Teilen
Antonia erzählt in einem Interview, was aus ihr und Louis nach GNTM wurde.
Antonia erzählt in einem Interview, was aus ihr und Louis nach GNTM wurde.Max Montgomery/Collage ProSieben

Bei „Germany’s Next Topmodel“ 2026 scheint es längst nicht mehr nur ums Modeln zu gehen, sondern auch ums Daten. Seit mehreren Folgen sorgt ein Duo für besonders viel Gesprächsstoff: Antonia und Louis. Die Gerüchteküche brodelt. Doch was läuft wirklich zwischen den beiden?

Liebesgerüchte um Antonia und Louis bei GNTM

Angefangen hatte alles mit dem Paar-Shooting, bei dem sich Antonia und Louis ziemlich nahe kamen und miteinander knutschen mussten. Es schien, als habe diese Aufgabe den beiden Nachwuchsmodels überhaupt nichts ausgemacht – im Gegenteil. Für noch mehr Spekulationen sorgte die Szene, als Louis morgens plötzlich in Antonias Bett lag. Hier sprühten definitiv die Funken.

Die Kameras hielten drauf, die Redakteure der Show schienen die Lovestory zwischen Antonia und Louis voranzutreiben. In Interviews sprachen beide offen darüber, dass sie sich sehr gut verstehen und gerne Zeit miteinander verbringen, betonten jedoch zugleich, dass sie noch nicht wissen, was aus ihnen wird, und der Fokus auf dem Wettbewerb liege.

Doch seit einigen Folgen sieht man kaum noch etwas von Antonia und Louis. Keine verliebten Blicke mehr, keine Flirtbilder. Ist zwischen den beiden etwas passiert?

GNTM-Antonia packt über Gefühle für Louis aus

Schon vor Wochen deutete Antonia auf Social Media an, dass die Produktion die ganze Sache größer gemacht habe, als sie war. Im YouTube-Interview mit dem Künstlermanager Ramon Wagner klingt das aber plötzlich wieder ganz anders. „Es war auf jeden Fall nicht gespielt. So ein Mensch bin ich auch gar nicht! Wir haben uns einfach sehr gut verstanden. Wir haben schon direkt in der ersten Woche darüber geredet, dass wir uns als mehr als nur Freunde sehen. Es war schon ein bisschen mehr, ja“, gibt Antonia zu.

Das war’s dann aber auch schon. Aus Antonia und Louis wurde leider kein Paar. „Wir haben in der Show auch darüber kommuniziert, was wir für unsere Zukunft wollen – wie wir uns sehen, wo wir wohnen. Da wir nicht aneinander vorbeireden wollten. Uns war schon am Anfang klar, dass wir glauben, dass es nach der Show nicht funktionieren wird.“

Antonia vor dem Umstyling bei GNTM
Antonia vor dem Umstyling bei GNTMChristoph Köstlin/ProSieben

Ein wichtiger Grund für die Entscheidung sei auch die Entfernung von vier Stunden gewesen, die die Wohnorte der beiden zurzeit trennt. Außerdem wolle Antonia bald zu Hause ausziehen, während Louis erst mal noch bei seinen Eltern wohnen bleiben wolle.

„Da passen unsere Wege einfach nicht zusammen“, sagt Antonia. „Was ich sagen kann, ist, dass es leider nicht wirklich funktioniert hat. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir es versuchen würden, aber wie man weiß, gibt es Drehpausen. In den Drehpausen kam es einfach nicht dazu, dass wir die Zeit gefunden haben, uns zu sehen. Ich persönlich mag es, wenn mein Partner mir nah ist.“

Trotzdem findet Antonia Louis nach wie vor „wunderschön“, er sei ein sehr lieber Mensch, beide wollen befreundet bleiben.

Pärchen-Auftritt beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“

Zwar hat es mit Louis nicht geklappt, Antonia hat aber trotzdem Glück in der Liebe. Am Ende des Interviews sorgt Antonia für überraschte Augen bei Ramon Wagner: „Ich habe übrigens wieder einen Freund“, erzählt sie kichernd. „Ich kenne ihn schon seit Jahren. Er hat schon letztes Jahr versucht, mich näher kennenzulernen, da war ich aber noch nicht bereit. Wir sind uns erst dieses Jahr ein bisschen näher gekommen.“

Viel mehr gibt Antonia nicht preis. Nur das: Ihr Freund sei schüchtern und sehe ganz anders aus, als man denken würde.

Was das bedeutet, wissen wir dann Ende Mai. Dann will Antonia ihren Freund zum Public-Viewing-Event vom GNTM-Finale mitnehmen und den Fans vorstellen.

Wie ist Ihre Meinung zu dem Thema? Schicken Sie uns einen Leserbrief per Mail an leser-bk@berlinerverlag.com.