Bei der deutschen Version von „Forsthaus Rampensau“ wurde nicht nur ordentlich gestritten, sondern auch geflirtet. Gleich zwei Paare entwickelten sich während der gemeinsamen Zeit bei den Promis. Wobei Paare wohl das falsche Wort ist. Richtige Beziehungen entstanden bei den prominenten Teilnehmern wohl eher nicht. Gina-Lisa Lohfink (37) und Diogo Sangre (29) hatten zwar vor den Kameras Sex, inzwischen sind die Gefühle zumindest bei Diogo aber abgeflacht. Und was ist bei Ex-GNTM-Kandidatin Elsa Latifaj (19) und „Temptation Island“-Verführer Kevin „Flocke“ Platzer (25)? Auch sie kamen sich im „Forsthaus“ näher, knutschten und schliefen in einem Bett. Wurde daraus mehr?
Was wurde aus Elsa Latifaj und Kevin „Flocke“ Platze?
Nein! In Gina-Lisas eigener Dating-Show „Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken“ (Joyn) treffen sich Gina-Lisa und Elsa, um eine Geburtstagsparty für Diogo zu organisieren. Dann erzählt Elsa: „Nach dem Auszug aus dem ‚Forsthaus‘ haben wir uns noch gehört. Wir waren noch in Graz zusammen. Wo ich dann in Berlin war, ist alles auseinandergegangen. Pech gehabt!“
Trotzdem will Gina-Lisa auch Flocke zu Diogos Party einladen. Als die beiden Freundinnen mit ihm telefonieren, provoziert Flocke seine Ex-Flamme sofort: „Was machst du mit diesem hässlichen Vogel neben dir?“, fragt er. Da rastet Elsa aus: „Du bist der größte Trottel, den ich je kennengelernt habe?“ Gina-Lisa versucht, zu schlichten, doch die Stimmung bleibt eisig.

Plötzlich landet Flocke mit Gina-Lisa Lohfink im Bett
Auch bei der Party gehen sich die beiden aus dem Weg und reden nicht mehr miteinander. Flockes Fazit zu der kurzen Liebelei: „Es gibt Frauen, die können eine Beziehung führen und dann gibt es Frauen wie Elsa.“
In der Vorschau für die nächste Folge „Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken“ gibt es dann eine überraschende Wende: Plötzlich landen Gina-Lisa und Flocke miteinander im Bett ... ■