Aus Instagram zeigen sich Patrick und Antonia sehr verliebt.  Foto: Instagram

Bauer Patrick (25) und sexy Antonia – sie lieferten den RTL-Zuschauern wahrlich ein großes Drama bei „Bauer sucht Frau“. Unter Tränen hatte das Model den Hof des Bauern freiwillig verlassen. Kaum war das Finale der Staffel gelaufen, ließen die beiden die Bombe dann platzen. Abseits der Kameras hatten sie sich besser kennen- und lieben gelernt.

Antonia und Patrick sind ein Paar. Die Frage ist: Wie lange schon? 

Beim großen Wiedersehen der RTL-Kuppelshow dementierte Patrick noch, dass er mit Antonia zusammen sei. Sie seien beide zu schwierige Menschen. Kurz vor Weihnachten war es dann aber vorbei mit dem ewigen Lügen.

Im Netz zeigen sich Antonia und Patrick seitdem ganz offen als Paar - und schwer verliebt.  Nach vielen Gerüchten und langem Hin und Her wollen sie es offenbar ernsthaft miteinander versuchen. 

Dass Antonia es richtig ernst meint, zeigt sie in einer langen Liebeserklärung auf Instagram. „Ich habe so lange auf die gewartet, dich überall gesucht und dich letztendlich in einer Show kennengelernt. Hätte mir das jemand vorher erzählt, dass ich bei Bauer sucht Frau meine große Liebe finde, dem hätte ich wahrscheinlich den Vogel gezeigt. Und nun machst du mich zum glücklichsten Menschen überhaupt. Du weißt gar nicht was du für Freunde und bedingungslose Liebe in mir weckst“, schreibt die Hannoveranerin.

Antonia: „Ich liebe dich so so sehr“

Und weiter: „Wir sind in den letzten Wochen und Monaten wirklich durch extreme Höhen und Tiefen gegangen. Ich hab’s dir auch nicht gerade einfach gemacht mit meinen Emotionen und meiner oft schwierigen Art, aber wir haben gekämpft, wo andere Paare vermutlich aufgegeben hätten. Es muss niemand verstehen oder unsere Liebe akzeptieren, Hauptsache wir akzeptieren uns gegenseitig. Ich verspreche dir eine wundervolle Freundin, Kumpeline und vielleicht irgendwann Frau zu sein. Ich liebe dich so so sehr.“

Mit Julia, die in der Sendung noch offiziell zur Partnerin von Patrick wurde und die eine turtelnde Hofwoche mit dem Jungbauern vor den Kameras am Bodensee verbrachte, hat es offenbar nicht geklappt. Zwar besuchte Patrick sie nach den Dreharbeiten von „Bauer sucht Frau“ noch einmal in München. Damit war die Beziehung dann aber wohl schon vorbei.  

Antonia und Patrick sind ein Paar. Aber wie lange schon?  Foto: TVNow

Oder hat die Liebe zu Julia nie so richtig angefangen, wie uns vor den Kameras weisgemacht wurde? Glaubt man den Worten von Antonia, so scheint ihre Romanze mit Patrick jedenfalls schon länger zu gehen. Die 21-jährige auf Instagram: „Ich bin froh, dass es jetzt raus ist und ich und Patrick Euch nicht mehr anlügen müssen.“ Aha. 

„Bauer sucht Frau“: Antonia beichtet

Durch diese Beichte fühlen sich viele Fans von „Bauer sucht Frau“ bestätigt. Gerüchte, dass die Romanze von Antonia und Patrick schon länger dauert, geistern seit Wochen durchs Netz. Mit verräterischen Posts trug Antonia selbst dazu bei. 

Lesen Sie auch: „Bauer sucht Frau“: Heiße Fotos von sexy Antonia – gibt's ein Liebes-Comeback mit Bauer Patrick >>

Patrick in „Bauer sucht Frau“: War die Beziehung mit Julia nur Theater?  Foto: TVNow

Viele RTL-Zuschauer glauben bis heute, dass Patrick und Antonia in erster Linie am eigenen Ruhm interessiert  sind. Beide sind auf Instagram sehr gefragt. Beide zeigen sich gerne - die Hannoveranerin auch gerne in sexy Dessous. Warten wir also ab, wie ernst wir ihre Liebesschwüre nehmen können.