Die große Enthüllung

Drama beim Bachelor-Wiedersehen: Sebastian sitzen gelassen – Nadja neu verliebt

Auf das große Wiedersehen nach dem Finale von „Die Bachelors“ haben alle gewartet: Was passierte nach Sebastians Show-Abbruch? Was nach Tims letzter Rose?

Author - Julia Nothacker
Teilen
Bachelor Sebastian Paul hat sich noch vor Show-Ende für Kandidatin Nadja entschieden.
Bachelor Sebastian Paul hat sich noch vor Show-Ende für Kandidatin Nadja entschieden.Collage Oliver Berg/dpa und RTL/Charlie Sperring

Sind die beiden Paare von „Die Bachelors“ 2026 noch zusammen? Gleichzeitig mit dem Finale wurde in der Nacht auf den Mittwoch, 8. Juli, auch die Wiedersehensshow mit Frauke Ludowig ausgestrahlt. Jetzt wissen wir’s endlich.

Achtung, Spoiler!

Abbruch-Drama bei „Die Bachelors“: Haben sich Sebastian und Nadja getrennt?

Nadja kann ihre Gefühle von Anfang an nicht verbergen. Ihr ist gleich anzusehen, dass irgendetwas nicht stimmt. Sie reagiert extrem distanziert und kühl, als Sebastian Paul zusammen mit Tim Reitz das Studio betritt. Während Sebastian und Nadja nebeneinandersitzen, lassen sie Abstand zueinander und sehen sich kaum an.

Was ist zwischen Sebastian und Nadja geschehen? Gerüchte, dass sich die beiden schon wieder getrennt haben, machten bereits die Runde. Laut eines Insiders gegenüber dem Berliner KURIER folgte das Liebes-Aus relativ schnell nach den Dreharbeiten.

Sebastian hat für Nadja die Show abgebrochen, ihr quasi seine Liebe gestanden, und jetzt soll schon wieder alles vorbei sein?

Großes Drama beim Wiedersehen nach dem Bachelor-Finale

Ja, tatsächlich, Sebastian und Nadja sind getrennt. „Das kommt für viele überraschend, genauso überraschend wie für mich. Wir sehen uns tatsächlich das allererste Mal nach der Reise in Deutschland wieder. Deswegen, nein, wir sind kein Paar mehr“, erklärt Sebastian.

In Einzel-Interviews werden Sebastian und Nadja zu der Situation befragt. Sebastian wundert sich, dass die großen Gefühle plötzlich nicht mehr da waren. „Die Welt ist schon sehr zerbrochen. Ich kann es nur mit einem Schlag ins Gesicht erklären.“

Nadja hat Sebastians Verhalten als „krampfhaft“ empfunden. Sie hat kein schlechtes Gewissen, dass sie Sebastian zum Show-Abbruch gedrängt hat. Sebastian sieht das allerdings anders. Für ihn fühlt es sich so an, als hätte Nadja ihm während der Show „die Pistole auf die Brust gesetzt“.

Nadja war schließlich diejenige, die die Beziehung beendet hat, klärt Sebastian auf. „Das hat mich genauso verwundert. Nadja hat es auf jeden Fall beendet. Dass es nicht mal einen Versuch gab, das herauszufinden, das war schon schwer für mich zu greifen. Dass sie sofort direkt einen Riegel vorgeschoben, hat mich schon sehr schockiert und getroffen. Da war ich schon extrem traurig.“ Nadja fühlte sich scheinbar in ihrer Freiheit eingeschränkt, Sebastian war zu fordernd.

Im Nachhinein bezeichnet Nadja Sebastian als den „falschen Mann“ für sich. „Mit dem richtigen Partner bin ich ja ganz anders. Der kann mich küssen und in den Arm nehmen, wann er will. Aber bei Sebastian hat’s sich einfach nicht richtig angefühlt. Weil es für mich einfach zu obsessed (besessen, Anm. d. Red.) war.“

Nadja ist tatsächlich wieder in einer neuen Beziehung, aktuell möchte sie aber nicht mehr Details preisgeben. Ob es sich wirklich um einen deutschen Sänger handelt, worüber aktuell spekuliert wird, ist also noch nicht geklärt.

Tim vergibt seine letzte Rose im Bachelor-Finale: Was wurde aus ihm und Gewinnerin Vivi?

Tim wählte Vivi im großen Finale – für viele Fans war das keine Überraschung. Während die beiden im Studio sitzen, ist der Unterschied zu Sebastian und Nadja klar zu merken. Tim und Vivi wirken wesentlich entspannter, beide lachen und machen einen selbstsicheren Eindruck.

Bachelor Tim vergibt seine letzte Rose.
Bachelor Tim vergibt seine letzte Rose.RTL

Tim und Vivi sind noch ein Paar. In privaten Aufnahmen wirken die beiden sehr verliebt. Immer wieder umarmen und küssen sie sich.

Seit sieben Monaten sind die beiden zusammen. Doch es gab bisher noch ein Problem: Vivi wohnt in Weingarten, Tim in Köln. Schließlich macht Tim die Verkündung: Vivi zieht zu Tim nach Köln. Tim zieht also wirklich aus der WG aus. „Die Verliebtheit hat sich sehr schnell in Liebe gewandelt, weil wir sehr viel Zeit miteinander verbracht haben und gemerkt haben, was wir für eine starke Connection haben. “ Und wie es aussieht, haben Tim und Vivi sogar schon gemeinsamen Nachwuchs – einen Hund. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Kinder, Tim wünscht sich ja eine große Familie, wie er bereits verraten hat.

„Die Bachelors“ sehen Sie immer mittwochs und donnerstags um 20.15 Uhr auf RTL oder auf RTL+.