Louise Glover traf Playboy-Gründer Hugh Hefner zum ersten Mal im Alter von 21 Jahren bei einem Fotoshooting in Los Angeles. Was für die Britin darauf folgte, war eine steile Karriere im Playboy-Imperium! Louise Glover lebte in Saus und Braus in Hugh Hefners Luxus-Villa, reiste um die Welt, feierte auf Promi-Partys mit Stars wie Leonardo DiCaprio, Rihanna oder auch Paris Hilton. 2006 wurde sie sogar als erste Britin zum Playboy-Model des Jahres gekrönt. Hunderte Dollars pro Tag verdiente Louise damals. Doch von all dem Glanz ist der heute 42-Jährigen nichts geblieben! Die Britin lebt in einem Zelt.
Ex-Model konnte sich Miete nicht mehr leisten
Nach ihrer Modelkarriere verdient die ausgebildete Fitnesstrainerin ihren Lebensunterhalt damit, mit Hunden spazieren zu gehen oder auf Haustiere aufzupassen. Doch sie kommt nur mühselig über die Runden. Job-Angebote trudeln nur wenige bei ihr ein, und zu allem Elend hat vor sechs Monaten auch noch ihr Vermieter die Miete erhöht. Louise konnte sich ihre Wohnung in der Nähe von Windsor nicht mehr leisten und saß plötzlich auf der Straße. Ohne Dach über dem Kopf hatte sie sich an ein örtliches Obdachlosenprojekt gewandt. Doch leider hatte Louise keinen Anspruch auf Unterstützung. Seitdem lebt sie in einem Zelt und bittet jetzt verzweifelt um Hilfe!

Louise Glover schläft im Auto oder bei Fremden
„Das Leben hat eine unerwartete und schwierige Wendung genommen”, schreibt Louise Glover auf der Spendenplattform GoFundMe. Auf dieser hat das ehemalige Playboy-Häschen einen Aufruf in eigener Sache gestartet: Die 42-Jährige bittet um Geld, um endlich wieder ein Zuhause zu finden! Glover sagte: „Ich sammle Spenden, um ein bescheidenes Kajütboot zu kaufen, auf dem ich leben kann – ein trockener, sicherer Ort mit einem Dach über dem Kopf und einer Tür, die ich abschließen kann.“ Außer in ihrem Zelt übernachtet sie manchmal auch im Auto oder schläft bei Fremden auf dem Sofa.