Wenn es läuft, dann läuft es. Auf das starke 2:1 des BFC Dynamo in der Regionalliga in Greifswald setzte Altglienicke noch einen Bonuspunkt. Die VSG brachte Spitzenreiter Carl Zeiss Jena mit 4:2 die erste Saison-Pleite bei. Die Tabelle sieht für Dynamo nun wieder freundlicher aus. Damit nicht genug: Es klingelt auch in der Kasse.
Der BFC Dynamo hat mit einem neuen Trikotsponsor die nächste Baustelle geschlossen. Ab sofort werden die Weinrot-Weißen im Verein ein bisschen grüner. Durch die AlphaSun GmbH. Das junge Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien mit Sitz in Neuruppin wird neuer Premium- und Brustsponsor.
Die Premiere des neuen Trikots des BFC steigt gegen Chemnitz
„Dieses Engagement ist ein starkes Signal und zeigt, dass der BFC Dynamo als Marke im Berliner Fußball immer attraktiver wird. Besonders schätzen wir den regionalen Bezug und die gemeinsame Wertebasis, die uns mit AlphaSun verbindet“, sagt Peter Meyer, Vorsitzender des Wirtschaftsrats des BFC Dynamo. Premiere hat die neue Partnerschaft morgen im Spiel gegen den Chemnitzer FC ab 16 Uhr im Sportforum.