Es werde Licht. Ab sofort kann der BFC im Sportforum unter Flutlicht kicken. Skrzipek

In der Republik wird in diesen Corona-Zeiten auf Teufel komm raus gebaut. Auch der BFC werkelt fleißig mit und schafft im Sportforum, was für Berlin ganz und gar nicht typisch ist: Anpacken, durchziehen und fertig werden.

In kürzester Zeit wurde die LED-Flutlichtanlage im zum Abriss freigegeben Jahn-Sportpark abgebaut und im Sportforum wieder installiert. Damit ist die Heimspielstätte der Dynamos für den Neustart gerüstet.

Wenn die neue Saison, so hoffentlich im Spätsommer, angepfiffen wird, können die Heimspiele der Weinrot-Weißen im Sportforum inklusive der Atmosphäre der Abendspiele steigen.

Damit aber noch nicht genug. Mit einem neuen Kabinentrakt geht der BFC einen ganz wichtigen Entwicklungsschritt für das Nachwuchszentrum.