Giannis Antetokounmpo zeigt sich auf Twitter im Trikot des 1. FC Union. Foto: Twitter

Er ist der Robert Lewandowski des Basketballs, der beste Spieler der Welt. Und er ist Union-Fan. Grinsend präsentiert sich Giannis Antetokounmpo (25) im Trikot der Köpenicker und posierte auf dem Instagram-Account der israelischen Schauspielerin Michal Waizman. Den Schnappschuss postete die 37-Jährige auf ihrem Instagram-Account.

Der Superstar der Milwaukee Bucks ist in der NBA zum zweiten Mal in Folge zum wertvollsten Spieler der Liga gewählt worden. Jetzt ist die Saison für ihn zu Ende und er entspannt … beim Daumendrücken für die Eisernen.

„Nichts Besonderes, nur der diesjährige MVP der NBA“, schreibt der 1. FC Union Berlin auf seiner Twitter-Seite – nicht ohne Stolz. Und lädt den 2,11 Meter-Hünen ins Stadion ein.

Damit dürfte der Glamour-Faktor der Eisernen nach dem Coup um Keeper Loris Karius und seine Freundin Sophia Thomalla ein weiteres Stückchen steigen.