Mario Barth mit seinem neuen Programm „Männer sind Frauen manchmal aber auch ... vielleicht“ ab Herbst 2022   ©Imago                                                                                                                                                                                         

Mario Barth kommt mit seinem neuen Program auch für 1 Tag nach Berlin in die Mercedes-Benz Arena. Jetzt die letzen Tickets sichern!

Mario Barth befragt in seinem neuem Program „Männer sind Frauen manchmal aber auch ... vielleicht“ ab Herbst 2022 erneut die Beziehung zwischen Mann und Frau, natürlich neu und anders, aber wie immer extrem lustig!

Männer sind dieses Mal keine Schweine sondern Frauen ... vielleicht, oder so. Wer noch keine Karten hat, kann hier noch schnell zugreifen.

Hier zum Aufwärmen ein Ausschnitt aus „Männer sind Schweine“:

Wer einen extrem lustigen Abend verbringen möchte, sollte sich jetzt für sich und Freundin eines der letzten Tickets sichern!

Auf einen Blick:

  • Termine: Samstag, 22.04.2023
  • Uhrzeit:  20:00 Uhr
  • Ort: Mercedes-Benz Arena, Mercedes-Platz 1, 10243 BERLIN

Holt Euch die letzten Karten!

Tickets hier kaufen.