Wrestling-Star Charlotte Flair spielt nicht nur im Ring mit ihren Reizen. Foto: Imago/Instagram.com/charlottewwe

Die Wrestling-Welt wird immer versexter! Viele WWE-Kämpferinnen tragen extrem knappe Outfits und spielen regelmäßig im Ring mit ihren Reizen. Jetzt sorgt in den USA die nächste Oben-ohne-Panne für Aufregung. Wrestling-Star Charlotte Flair platzt mitten im Kampf ihr BH, ihre nackte Brust ist mehrmals in Großaufnahme im TV zu sehen. Ein Missgeschick oder Kalkül?

Die Fans jubelten, die Produzenten wüteten und zogen kurzerhand den Stecker. Für mehrere Sekunden war das TV-Bild schwarz.

Doch der Versuch der WWE, den Vorfall zu zensieren, ging schief. Nicht nur in der Arena – und natürlich im Internet, wo viele Fans den Moment mit Screenshots festhielten –, sondern sogar im Fernsehen war über mehrere Sekunden Charlottes nackte linke Brust zu sehen, nachdem ihr BH im Kampf gegen Ronda Rousey platzte.

WWE-Sternchen Charlotte war BH-Panne egal

Bis zum Ende des Matches war Charlotte damit beschäftigt, ihr Oberteil zusammenzuhalten, was ihr nicht allzu gut gelang. Nach ihrem Sieg war ihr ihr Malheur schnuppe: „Ich habe gesagt, ich werde um jeden Preis gewinnen. Es ist mir egal, wie ich gewinne, aber ich habe gewonnen. Ich habe gewonnen. Ich bin immer noch der Smackdown Women’s Champion.“

Nun rätselt die Wrestling-Welt, ob es sich um einen Fauxpas handelte oder der ganze Oben-ohne-Aufreger nicht eher eiskalt kalkuliert war. Denn Charlotte ist nicht die erste WWE-Kämpferin, die mit einem geplatzten BH für Schlagzeilen sorgt.

Wrestling-Star Carmella immer versexter

Erst vergangenen Sommer verlor Wrestling-Star Carmella bei einem Kampf ihr Oberteil und blieb dabei ziemlich cool.

Apropos Carmella: Seit Jahresbeginn hält die Blondine mit ihrem Freund und WWE-Kommentator Corey Graves die Wrestling-Fans in Atem. Natürlich mit wilden Sex-Anspielungen. Zuletzt verkündeten die beiden auf ihrem Youtube-Kanal sogar, dass sie gerne Live-Sex vor der Kamera hätten.

So weit ist es (noch) nicht gekommen. Stattdessen sorgte das Paar mit einer wilden Zungenkuss-Orgie vor laufender Kamera für neue Aufregung.

Ganz klar: Bis der nächste Sex-Skandal im Wrestling kommt, dauert es nicht mehr lang ...

Lesen Sie hier mehr Sportnachrichten >>