Sophia Thomalla und Tennis-Ass Alexander Zverev genießen die freie Zeit, urlauben in Dubai und auf den Malediven. dpa, Instagram (4)

Das muss Liebe sein! Sophia Thomalla und Alexander Zverev schweben auf Wolke Sieben! Nach seinem genialen Saison-Abschluss in Turin, bei dem sich Deutschlands Olympiasieger auch noch die WM-Krone aufsetzte, genießt das Paar die freie Zeit in vollen Zügen. Nach ihrem Dubai-Trip turteln die beiden nun auf den Malediven.

Es sind Bilder, die die von Thomalla gestreuten Hochzeitsgerüchte weiter anheizen! Nach Zverevs WM-Triumpf jettete das seit Oktober offiziell liierte Paar nach Dubai. Ob auf Safari oder beim Snowboarden auf den Dünen der Sandwüste, seine Sophia ist immer an seiner Seite. 

Lesen Sie auch: „Hochzeit auf den ersten Blick“: Bittere Tränen bei Ralf und Manuela nach der Hochzeitsnacht >>

Thomalla und Zverev im Honeymoon-Hotspot

Die neusten Schnappschüsse postete die 32 Jahre alte Berlinerin von den Malediven – dem Honeymoon-Hotspot schlechthin für viele frisch vermählte Paare. Dabei zeigen sich die beiden schwer verliebt. Mal hat Alex Sophia fest im Arm, mal kuschelt sich Sophia an Alexs Brust, sodass sich viele Fragen: Machen die beiden etwa Flitterwochen vor der Hochzeit?  

Dass Sophia Thomalla nach ihrer Kurz-Ehe mit dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua nochmal heiraten will, erklärte sie kurz nachdem ihre Beziehung zu Alexander Zverev öffentlich wurde. In der Show „Date or Drop“, die sie selbst moderiert, erklärte Thomalla, nachdem ein Teilnehmer den Song Miley Cyrus-Hit „Wrecking Ball“ mehr schlecht als recht sang: „Der Typ wird auf jeden Fall mal auf meiner Hochzeit singen.“

Zverev plant langfristig

Auch der acht Jahre jüngere Zverev, der in der kommenden Saison endlich seinen ersten Grand-Slam-Titel gewinnen will, plant schon die kommenden Jahre, sprach nach seinem Sieg beim Turnier in Wien davon, dass Sophia es „noch zehn Jahre oder so“ mit ihm auf der Tour aushalten müsse.

Dabei scheinen die beiden das perfekte Rezept für eine lange Beziehung gefunden zu haben: Flitterwochen vor der Hochzeit ... 

Lesen Sie hier mehr News aus dem Sport >>