Raten Sie mal, wer ...

Unglaublich! Dieser Vierjährige hat blitzartig 2,3 Millionen Follower auf Instagram

Dabei existiert dieser Account erst wenige Tage und hat auch erst zwei Fotos veröffentlicht!

Teilen
Der Instagram-Account von Ronnie Foden
Der Instagram-Account von Ronnie FodenScreenshot/Instagram

Sachen gibt es! Über 2,3 Millionen Follower hat ein sehr junger Engländer in dem sozialen Netzwerk Instagram. Dabei existiert sein Kanal erst seit wenigen Tagen. Und hat bislang auch erst zwei Fotos veröffentlicht. Um wen es sich dabei handelt? Einen gewissen Ronnie Foden (4)!

Foden? Foden? Da war doch mal was? Richtig! Ronnies Herr Papa ist auf der Insel ein absoluter Superstar. Philip Walter Foden, besser bekannt in der Kurzform Phil Foden (23), ist ein englischer Nationalspieler und steht beim Champions-League-Sieger Manchester City unter Vertrag.

Derzeit geht der Account von Foden jr. buchstäblich durch die Decke. Aber ein bisschen strecken muss er sich noch. Sein Herr Vater kommt auf rund 8,6 Millionen Follower.

Verwaltet wird der Instagram-Account von seinen Eltern Phil Foden und dessen langjähriger Jugendliebe und derzeitigen Verlobten Rebecca Cooke. Beide wurden 2019 als Teenager erstmals Eltern. Sie nannten ihren Sohn Ronnie, weil das Phils Spitzname in der Kindheit gewesen war. Vor zwei Jahren bekam Klein-Ronnie auch noch eine Schwester. Mal sehen, wann die ihren eigenen Account bekommt ...

Großartig etwas zu sehen gibt es bei Ronnies-Insta-Account übrigens nicht. Ganze zwei Posts kann man bislang bewundern. Ab und zu eine Urlaubsstory. Aber Stories verschwinden ja normalerweise nach 24 Stunden. Auf beiden Bildchen ist Ronnie mit dem Papa nach dem gewonnenen Champions-League-Final gegen Inter Mailand (1:0) in Istanbul zu sehen. Einmal auf seinen Schultern, einmal auf dem Rasen neben Papa und dem ehemaligen City-Stürmer Sergio Agüero.

Ronnie war so etwas wie der heimliche Star am Abend bei der Pokalübergabe in Istanbul am 10. Juni, als er mit den Teamkollegen seines Vaters das gewonnene Triple der Himmelblauen bejubelte. Wenn Ronnie nicht gerade selbst für die Kameras posierte, wuselte er auf zahlreichen Fotos irgendwo im Hintergrund des Atatürk-Stadions herum. 

Lesen Sie hier mehr aus der Welt des Sports >>