Star-Fußballer Cristiano Ronaldo beim Spiel Manchester United gegen Norwich City. AFP

Die Fußball-Welt freute sich mit Sport-Star Cristian Ronaldo, als bekannt wurde, dass der Star-Kicker erneut Papa werden sollte – doch nun müssen seine Fans mit dem Mega-Kicker trauern. Eigentlich sollten Ronaldo (37) und seine Lebensgefährtin Georgina Rodriguez (28) Eltern von Zwillingen werden – doch nun teilten sie auf Instagram mit, dass ein Mädchen zur Welt gekommen sei, sie ihren Sohn aber verloren hätten.

Cristiano Ronaldo und seine Lebensgefährtin freuten sich auf Zwillinge

„Wir sind begeistert, mitteilen zu können, dass wir Zwillinge erwarten“, schrieb das Paar 2021 auf Instagram. „Unsere Herzen sind voller Liebe - wir können es kaum erwarten, Euch kennenzulernen.“ Dazu posteten beide ein Bild von sich, das sie in einem Bett liegend zeigt, stolz halten die beiden die Ultraschallbilder in die Kamera. Dazu der Hashtag „#blessed“ – „#gesegnet“.

Nun der Schock: „In tiefer Trauer geben wir den Tod unseres Babys bekannt“, hieß es am Abend auf Ronaldos Instagram-Profil. „Es ist der größte Schmerz, den ein Elternteil fühlen kann. Nur die Geburt unseres kleinen Mädchens gibt uns die Kraft, diesen Moment mit etwas Hoffnung und Glück zu leben.“

Offenbar haben die beiden also eine Tochter bekommen, doch der gemeinsame Sohn kam ums Leben. „Wir möchten den Ärzten und Pflegekräften für die Betreuung und Unterstützung danken“, heißt es weiter. „Wir sind am Boden zerstört und bitten um Privatsphäre in dieser sehr schwierigen Zeit. Unser Junge, du bist unser Engel. Wir werden dich für immer lieben.“

Lesen Sie dazu auch: Model Fiona Erdmann spricht über ihre Fehlgeburt: „Es wäre ein Junge, es wäre ein Bruder für Leo geworden“ >>

Eine schreckliche Nachricht, auch für die Fans – sie hinterlassen Beileidsbekundungen auf der Instagram-Seite des Fußballstars. „Diese Nachricht bricht mir das Herz“, heißt es etwa in einem Kommentar unter dem Beitrag. „Der Verlust tut mir so leid. Ich bin in Gedanken bei deiner Familie.“ In einer anderen Nachricht heißt es: „Die Schmerz ist unser Schmerz. Wir senden viel Liebe zu dir und deiner Familie.“

Fußball-Star Cristiano Ronaldo ist bereits Papa mehrerer Kinder

Ronaldo und seine Lebensgefährtin sind seit Herbst 2016 ein Paar. Sie haben bereits eine gemeinsame Tochter, sie kam 2017 zur Welt. Der Fußball-Star hat laut „Bild“ außerdem drei Kinder, die vor der Beziehung mit Rodriguez entstanden, darunter Zwillinge, die im Juni 2017 von einer Leihmutter geboren wurden.

Jetzt lesen: Chrissy Teigen und John Legend: Hier halten sie ihren toten Sohn im Arm >>