Ex-Boxer postet zerbrochenes Herz
Liebes-K.o. nach 15 Jahren: Ehe-Aus bei Axel Schulz und seiner Patricia
Geknirscht hat es wohl schon länger zwischen Axel und seiner Patricia. Nun macht der Ex-Boxer das Ende seiner Ehe offiziell.

Im März 2006 gaben sich Ex-Profiboxer Axel Schulz (52) und seine Patricia (50) das Ja-Wort. Gefeiert wurde ausgelassen unter der Sonne Floridas in den USA. Nun, nach 15 Jahren, ist alles aus. Schulz gab in den sozialen Netzwerken die Trennung bekannt, postete ein zerbrochenes rotes Herz.
„Ich möchte Euch mitteilen, dass Patricia und ich uns schon vor vielen Monaten getrennt haben. Zwei tolle Töchter verbinden uns bis heute. Auch wenn wir kein Paar mehr sind, stehen wir zu unserer Verantwortung für unsere Kinder und uns selbst“, schrieb Schulz. Der ehemalige Boxer ist sich aber sicher: „Wir werden Freunde bleiben.“
Axel Schultz bittet um Ruhe
Meistgelesen
Forscher finden DAS heraus
Studie enthüllt: Wer in diesem Alter in Rente geht, stirbt früher
Blick in die Sterne
Horoskop fürs Wochenende: 23. und 24. September 2023 – für alle Sternzeichen
Chef gegen Assistenten
Trainer-Zoff vorm Spiel in Kiel bei Hertha BSC: Es geht um Dardai
Anzeige gegen Produktion
Walentina enthüllt Gewalt im „Sommerhaus“: „ER gesteht eine Straftat“
Stromfresser oder nicht?
Wie teuer ist es wirklich, wenn das Ladekabel in der Steckdose bleibt?
Immer wieder gab es Gerüchte, dass der Haussegen bei Axel und seiner Patricia schon länger schiefhängt. Schulz will dazu nicht mehr sagen und bittet die Öffentlichkeit: „So, jetzt ist es raus. Ich hoffe, Ihr akzeptiert auch weiterhin unsere Privatsphäre.“
Lesen Sie auch: Rassismus-Skandal bei Olympia! Radsport-Boss Patrick Moster ruft Schützling zu: „Hol die Kameltreiber“ >>