Ein Weltmeister geht shoppen
Superstar, Supermarkt, super normal! Lionel Messi wartet mit Einkaufswagen an der Kasse
Lionel Messi fühlt sich in seiner neuen Heimat Miami sichtlich wohl. Er kann fast ungestört einkaufen gehen.

Nein, Real war es nicht! Der Kalauer muss sein. Die frühere Legende des FC Barcelona und jetzige Weltmeister Lionel Messi (36) kauft im Supermarkt ein. Ein Superstar mal ganz super normal. Im Internet kursiert der Schnappschuss mit dem Argentinier, der in seiner neuen Heimat in Miami mit dem Einkaufswagen an der Kasse steht.
In Argentinien oder auch in Europa wäre es für den Weltmeister gar nicht möglich. Bevor Messi das erste Mal ins Regal greifen könnte, hätte er schon ein Traube von Fans um sich herum. In den USA ist das alles noch ein bisschen anders. Männer-Fußball spielt nur eine Nebenrolle hinter den populären Sportarten wie American Football, Basketball, Baseball und Eishockey und auch Frauen-Fußball. So konnte er mit Frau Antonela, seinen drei Kindern und Vater Jorge ziemlich ungestört den Einkauf erledigen.
Meistgelesen
Blick in die Sterne
Laut Horoskop: Diese Sternzeichen sind im Oktober vom Glück geküsst
Rezept des Tages
Soljanka wie in der DDR: Hier kommt das Original-Rezept
Blick in die Sterne
Horoskop für Dienstag, 26. September 2023 – für alle Sternzeichen
Neue Staffel auf Sat.1
Mega-Zoff bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: Erstes Paar gibt auf!
Jubiläums-Staffel beginnt
„Hochzeit auf den ersten Blick“: Welche Paare sind noch zusammen?
Ein Gaucho-Fan küsste Messi
Nur ein paar Fans erkannten den Superstar im Supermarkt, einer küsste ihm sogar auf die Stirn. Freundlich machte der Argentinier Selfies mit ihnen – ganz entspannt mit Badelatschen an den Füßen. Nach dem Wechsel-Theater endlich mal Ruhe.
Sein Vertrag bei Paris Saint-Germain war nach zwei Jahren ausgelaufen, eine Rückkehr zu seinem langjährigen Klub FC Barcelona kam nicht zustande. Der Offensivspieler hatte jüngst gesagt, er wolle seine Karriere in der nordamerikanischen Fußball-Liga MLS nicht einfach ausklingen lassen, auch seinen Rücktritt aus der Nationalelf hat er verschoben.
Erst Sonntag wird Messi offiziell bei seinem neuen US-Klub Inter Miami vorgestellt. Bis dahin hat er noch genug Zeit, seinen Kühlschrank weiter aufzufüllen …
Lesen Sie hier mehr Sport >>