Bilder aus vergangenen Zeiten: Cathy knutscht ihren Mats nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft in Brasilien 2014.  Imago

Vor ein paar Tagen fackelte Cathy Hummels ihren Adventskranz ab. Nun wird gemunkelt, dass sie auch das Feuer der Liebe mit BVB-Star Mats Hummels neu entfacht hat. Grund ist ein gemeinsames Weihnachtsmarkt-Foto, auf dem sich die Influencerin an ihren Noch-Ehemann schmiegt.

„Papi, Mami und Ludi. Was will ich mit diesem Bild sagen, fragen sich bestimmt viele von euch. Eigentlich nur, dass wir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt hatten und zusammenhalten“, schreibt Cathy Hummels über den Schnappschuss, auf dem sich das eigentliche Ex-Paar samt Söhnchen aneinanderkuschelt. Mats Hummels hat seine Cathy dabei ganz eng im Arm, während der dreijährige Ludwig der Kamera den Rücken zudreht.

Zuspruch von Freunden und Fans 

Auch der BVB-Star stellte das Foto ins Netz, schrieb: „Der König (professionell unten mittig im Foto) mit Mama und Papa auf dem Weihnachtsmarkt.“ Cathy wiederum kommentierte Mats' Eintrag mit einem roten Herz und schrieb: „Mama, Papa, Ludwig … das bleibt für immer so.“

Cathy Hummels fackelt Adventskranz ab 

Ein Liebes-Comeback wäre eine schönere Nachricht zum Weihnachtsfest als die Schlagzeilen, die Cathy Hummels zuletzt produzierte. Die TV-Moderation fackelte nach eigenen Angaben versehentlich ihren Adventskranz ab. „Ich hab so was noch nie erlebt“, berichtete sie ihren Followern in einer Instagram-Story. „Der Adventskranz ist komplett abgefackelt aufgrund einer Stichflamme.“ Dazu zeigte sie Bilder der verkohlten Überreste des Kranzes. „Ich war unter Schock“, sagte sie und warnte ihre Fans eindringlich: „Ich sag euch nur eins: Passt auf!“

Während darüber viele lachten, bekommen Cathy und Mats Hummels von ihren Freunden und Followern für ihr gemeinsames Foto viel Zuspruch – als hätte es nie eine Trennung gegeben oder würde gerade ein Ehe-Comeback stattfinden. „Love“, „Family“, „Zusammen noch stärker“ heißt es unter anderem in den Kommentaren ebenso wie: „Endlich, dann hat bestimmt bald diese Gerüchteküche ein Ende.“

Lesen Sie auch: Total verknallt nach der „Hochzeit auf den ersten Blick“: Wie wild war die Hochzeitsnacht bei Lisa und Mario wirklich?>>

Dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Der Schnappschuss lässt viel Raum für Interpretationen. Schließlich machen seit Monaten Trennungsgerüchte die Runde. Die Beziehung soll seit geraumer Zeit beendet sein, Mats sogar bereits die 21 Jahre junge Profi-Tischtennisspielerin Lisa Marie Straube daten.

Mats Hummels will wohl Scheidung 

Nachdem Fotos der beiden auftauchten, wendete sich Straube damals direkt an die Öffentlichkeit und forderte ihre Follower und die Medien dazu auf, ihre Privatsphäre zu respektieren: „Ich bevorzuge Diskretion und Privatsphäre, welche mir genommen wurden. Nicht alles gehört in die Öffentlichkeit und vor allem keine Themen wie diese.“

Und wie geht's nun weiter? Weder Cathy noch Mats haben die Trennungsgerüchte bislang kommentiert. Dafür berichten Freunde der beiden, dass die 2015 geschlossene Ehe unmittelbar vor dem Aus stehe. Mats soll bereits zum Jahreswechsel auf die Scheidung drängen, Foto hin oder her. 

Lesen Sie hier mehr News aus dem Sport >>