Rot, blau, gelb oder einfach nur weiß – wir haben viele Farben, aber nur eine Lieblingsfarbe: Union-Rot! Leidenschaft, Liebe, Durchsetzungsvermögen oder Energie werden mit der Farbe rot assoziiert – alles Eigenschaften, die die Eisernen verkörpern und in jedem Spiel leben. Gemeinsam mit dem 1. FC Union Berlin wollen wir diese stärken und weitergeben. Weitergeben an die Gemeinschaft, an Amateur-Vereine, Ehrenamtliche, an die Union-Familie.

Seit dieser Saison sind wir mit Farbe-direkt Sponsor des 1. FC Union Berlins. Und wir freuen uns auf zwei aufregende und spannende Spielzeiten und auf die gigantische Atmosphäre in der Alten Försterei! Nicht nur im Stadion wollen wir präsent sein, auch neben dem Platz möchten wir verschiedene Aktionen umsetzen.

Farbe für euer Vereinsheim

Unsere erste Aktion in Kooperation mit dem 1. FC Union Berlin und dem Berliner Farben- und Lackhersteller Diessner ist im vollen Gange und richtet sich an Fußball-Amateur-Vereine aus Berlin. Zu unserem Sponsoring-Start wollen wir den Fußball-Amateuren aus Berlin etwas zurückzugeben. Gemeinsam streichen wir mit euch euer Vereinsheim! Was ihr dafür tun müsst? Besucht unsere Website oder folgt uns auf Instagram oder Facebook! Dort findet Ihr alle Informationen zu unserem Gewinnspiel!

Wir freuen uns, Eisern Union!