Alec Völkel und seine Frau Johanna Michels. Foto: Jens Kalaene/dpa

Endlich gibt’s mal wieder zuckersüße Baby-Nachrichten aus der Promi-Welt – und dieses Mal ist der frischgebackene Papa ein echter Cowboy! Alec Völkel, einer der Jungs von „The BossHoss“, ist wieder Vater geworden! Auf Instagram teilte er die Nachricht mit seinen Fans, veröffentlichte dazu ein Bezauberndes Bild, das ihn mit dem Nachwuchs zeigt.

Alec Völkel ist jetzt „der glücklichste Cowboy aller Zeiten“

Darauf hält Völkel das Baby in den Händen, gibt ihm einen Kuss aufs Küpfchen. Süüüß! Das Gesicht des Nachwuchs ist allerdings nicht zu sehen. „Ratet, wer der glücklichste Cowboy aller Zeiten ist“, schreibt der Musiker dazu. „Unser kleines Mädchen ist angekommen!“ Er sei noch immer sprachlos, nur eines könne er sagen: „Alles an dir ist märchenhaft schön! Möge dein Leben genauso verlaufen! Willkommen auf der Erde, kleine Rosenrot!“

Bereits im vergangenen Herbst ließen Völkel und seine Frau Johanna die Baby-Bombe platzen. Er veröffentlichte auf Instagram ein Bild mit Gurken, Chips, Eis und Donuts, schrieb dazu „Mutti hat Hunger“. Ein kleiner Babybauch war auf dem Foto auch zu erkennen. Der „Bild“ sagte er später: „Für viele Paare ist die Pandemie eine Prüfung, für uns eine Intensivierung der Beziehung. Die Freude ist riesengroß, es ist ein absolutes Wunschgeschwisterchen.“

Lesen Sie dazu auch: Heiß oder Scheiß? So lief die erste Folge der neuen Musik-Show „I Can See Your Voice“ >>

Die Fans freuen sich unglaublich mit Völkel und seiner Frau. „Ohhhh! Willkommen! Ich wünsche euch nur das tollste und schönste! Willkommen little babygirl“, heißt es in einem der Kommentare auf Instagram. Ein anderer Fan schreibt: „Ohhhhhhh man, wie süss!!! Congratulations, ich freu mich so sehr für Euch!!!“ Auch Promis melden sich zu Wort. Moderatorin Annemarie Carpendale schreibt etwa: „Whoop whoop! CONGRATS zu Eurem zuckersüßen Osterei!“ Und Ruth Moschner hinterlässt eine süße Botschaft: „Ohhhhhh, wie süß! Gabs das nicht auch in größer? Scheeeeerz!!!! Herzlichen Glückwunsch von Herzen an euch und das zauberhafte Widderchen!“