Yeliz Koc hat nach einer schwierigen Schwangerschaft ihre Tochter auf die Welt gebracht. Imago/Gartner, Instagram/Yeliz Koc

Es war eine turbulente Schwangerschaft für Yeliz Koc. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hatte lange Zeit mit Übelkeit zu kämpfen und dann trennte sich auch noch ihr Freund Jimi Blue Ochsenknecht wenige Wochen vor der Geburt von der werdenden Mutter – inklusive öffentlicher Schlammschlacht, in die auch seine Mutter Natascha eingegriffen hatte. Doch jetzt ist diese schwierige Phase vorbei! Yeliz hat ihre Tochter zur Welt gebracht!

Yeliz Koc: Tochter Snow Elaine ist auf der Welt

Auf Instagram postete Yeliz Koc nun ein Foto der Hand ihrer Tochter, das auch ein Armbändchen mit dem Namen des Kindes zeigt. Dazu schreibt sie: „Snow Elanie. Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz.“ Wie sie kürzlich klarstellte, wird ihre Tochter, die am 2. Oktober zur Welt kam, nach der Trennung von Jimi Blue nun auch den Nachnamen Koc tragen. Genau wie ihre Mutter.

Lesen Sie auch: „Die Wollnys“: Beim Abendessen fließen bei Silvia Wollny die Tränen – DAS ist der Grund >>

Lesen Sie auch: Darum trägt Pietro Lombardi immer eine Mütze: Das Glatzen-Trauma des DSDS-Siegers >>

Dabei hatte Yeliz zunächst dazu tendiert, ihre Tochter Ochsenknecht zu nennen, da sie Angst davor hatte, dass ihre Tochter wegen ihres Namens gemobbt werden könnte. Und tatsächlich hätte der Name auch ziemlich gut zum Nachnamen Ochsenknecht gepasst. Doch nach der Trennung kommt es nun anders.

Yeliz Koc hat den Namen für ihre Tochter alleine ausgesucht

Ausgesucht hat Yeliz den Namen für ihre Tochter übrigens alleine, wie sie bereits in der Vergangenheit klarstellte. „Die Namen standen bereits vor der Schwangerschaft fest. Ich habe Jimi gesagt, welche Namen ich schön finde, und er hat nichts dagegen. Er fand beide sehr schön und ist auch einverstanden damit“, verriet Yeliz ihren Fans in einer Fragerunde.

Jimi Blue Ochsenknecht hat seine Tochter inzwischen schon gesehen, wie er auf Instagram verlauten ließ. Dort postete er ebenfalls ein Foto der Hand von Snow Elaine und schrieb dazu: „Am 2. Oktober 2021 hat Snow Elanie das Licht der Welt erblickt – gesund und munter. Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt, wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat.“

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Begraben sie ihren Rosenkrieg für Tochter Snow Elaine?

Zudem stellte er fest: „Es ist wirklich das schönste Gefühl, unser kleines Mädchen in den Armen zu halten“ und versprach, immer für seine kleine Tochter da zu sein. 

Lesen Sie auch: Nach „Love Island“-Aus: Jetzt verkuppelt Jana Ina Zarrella wieder Singles im Fernsehen! >>

Bleibt zu hoffen, dass Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ihren Rosenkrieg nun beenden und sich auf ihre Tochter konzentrieren. Snow Elaine wird es ihnen sicher danken.