Lavinia Wollny ist zum ersten Mal Mutter geworden. RTL2

Seit November des letzten Jahres fiebern die Fans der TV-Großfamilie „Die Wollnys“ auf diesen Tag hin. Nachdem Estefania Wollny im vergangenen Mai ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt gebracht hatte, ist nun auch Lavinia Wollny zum ersten Mal Mutter geworden. Die frohe Botschaft veröffentlichte ihre Mutter Silvia auf Instagram!

Lesen Sie auch: Riesen-Aufregung bei TV-Dreh mit Martin Rütter: Hund entlaufen, Zuschauer stinksauer auf RTL! >>

Silvia Wollny gibt bekannt: Lavinia und Tim sind Eltern

Familien-Matriarchin Silvia Wollny postete ein Schwarz-Weiß-Foto, das die Hände eines Babys in denen zweier Erwachsener zeigt. Darauf verlinkte sie ihre Tochter Lavinia Wollny und ihren Freund Tim Katzenbauer und schrieb: „Wenn aus Liebe leben wird, dann trägt das Glück einen Namen.“

Lesen Sie auch: Michael Ballack: Der Sommermärchen-Capitano wagt sich in „Die Höhle der Löwen“ >>

Zudem gab Silvia Wollny, die im vergangenen Jahr bei „Kampf der Reality Stars“ zu sehen war, ihren Fans auch den genauen Geburtszeitpunkt bekannt. „Seit 9.08 Uhr stolz Oma“, schrieb die 57-Jährige, die zudem noch zu berichten wusste, dass „Mama & Baby wohlauf“ seien. Das Geschlecht des jüngsten „Die Wollnys“-Nachwuchses verriet sie aber nicht.

Lavinia Wollnys Kind kam per Kaiserschnitt

Zur Welt gekommen sein soll der neue Wollny-Nachwuchs übrigens per Kaiserschnitt. In einer Instagram-Fragerunde hatte Lavinia bereits vor einiger Zeit klargestellt, dass sie sich eine Geburt auf diesem Wege wünsche, da sie „mega Angst“ vor einer natürlichen Geburt habe. Auf die Zeit als Mutter freut sich die 22-Jährige hingegen bereits seit einer Weile. Dennoch gab sie zu: „Davor habe ich nur Respekt.“

Lesen Sie auch: Neues Tiktok mit den „Elevator Boys“: Zeigt sich Heidi Klum hier ohne Höschen im Pool? >>

Die stolze Mama Lavinia und ihr Freund Tim Katzenbauer meldeten sich bis zum frühen Dienstagnachmittag noch nicht über Instagram. Sie genießen wohl erstmal ihr neues Glück zu dritt – und bevor die Fans teilhaben dürfen, wird wohl erstmal Lavinias Großfamilie den neuen Nachwuchs kennenlernen.